Beiträge von Neol

    Ok um als erstes eins klar zu stellen... Ich hatte vorher lange Haare und habe dafür in anderen Foren ordentlich eins aufn Deckel bekommen...
    Und von den ganzen 3500-5000 kcal aus den letzten Posts, bin ich auch schlauer geworden. Denke mal lernt auch jedes Mal aus Fehlern.
    Gegen Meinungen verschiedener Mods kann man als stink normaler User eh nichts gegen sagen. Und wenn es eure Meinung ist, dass ich mich nur verschlechtert habe, dann ist das doch gut, dass ich Bilder reingestellt habe, um zu gucken was ich unbedingt ändern muss ?!
    Aber da man mich in diesem Forum nun von der falschen "Selbstverliebten" Seite sieht, hat es kein Zweck mich hier weiter blicken zu lassen. Danke für die Kommentare, werde sie zu Herzen nehmen :thumbup:
    Man sieht sich ;)



    Japp, ein wenig Selbstverliebt bin ich wirklich :kuss:
    Habe am 31. die Bilder gemacht und in meinen Bilder-Thread reingestellt, da meiner Meinung nach Erfolge wieder zu sehen waren. Diese Meinung musst du zwar nicht mit mir teilen, aber ist halt auch deine Meinung und denke es ist auch ok mal nicht Zucker in A**** geblasen zu bekommen. Werde ab dem neuem Jahr eh mehr auf Ernährung achten, da ich die Sache halt noch net so Ernst nehme, wie ich es eigentlich wollte. Training wird auch ein wenig ordentlicher.

    das mit den 5000 wa ganz klar übertrieben ;)
    ehm... denke 3500 reichen...
    und könntet ihr jetzt vlt auf die bilder eingehen ?!
    hab kein bock, dass immer diskusionen deshalb entstehen....
    dankööö
    achja... ich bin kein anfänger also braucht ihr nit extra tipps schreiben, wie der eine es 4 mal hintereinander versucht hat (nennt man heutzutage auch spamen :rolleyes:).
    und mfg neol^^

    zur masse. ok vlt langsam mal mit 3500 anfangen, aber ich muss es, wie man sieht erhöhen und nun bitte ein bissl was zu den bildern und net zu dem was ich essen muss und was nicht


    also schon klar, dass man auch ohne supps was erreichen kann, allerdings will ich so früh wie möglich richtig anfangen. auf meine 5000 kcal werde ich, wenn ich dann anfange auch hinkriegen...

    Also kurz zu mir... Ich bin 16 Jahre alt(seit 3 wochen) , 173 cm und wiege im moment 68 kg. ich will bis zum nächsten jahr 80 kg hoch und dann ne kleine diät machen. ansonsten hier mal so, wie ich vor 4 monaten aussah...
    1803imag00261ox4.th.jpg



    und nun die aktuellen...
    09112007134jc3.th.jpg
    09112007135te6.th.jpg
    09112007136ut3.th.jpg
    (hammer oder^^)
    09112007137qm0.th.jpg
    09112007138ic0.th.jpg
    09112007139dq2.th.jpg
    09112007140pm7.th.jpg
    09112007141nd5.th.jpg (ich hasse das pic :( )
    09112007142av7.th.jpg



    ich selbe sehe meine rückenbreite als starkes problem... und die masse werde ich auch erst kriegen, wenn ich mit nahrungsergäunzungsmitteln arbeite. das geht erst in 2 wochen los ;)


    also bin mal auf eure antworten gespannt. bin für kritik zu haben, aber auch positives höre ich gerne...