Beiträge von Vendetta

    Mhm jop so hab ich das heute gemacht, ein Wheydrink und ca. 5g BCAA`s...


    Und nach dem Cardio dann KH`s?


    Gruss

    Hi Leute


    habe noch eine ungereimtheit in meinem Plan, und zwar ich Trainiere Mo,Di,Do und Fr. Nun am Mittwoch und Samstags habe ich jeweils meinen Cardio Tag um zusätzlich noch ein bisschen Fett zu verbrennen... Das Problem dabei ist ja das man das ganze auf nüchternen Magen machen sollte um hier gute Ergebnisse zu erzielen, wenn man aber den Körper so lange und whärend einem solchen Training nicht genug ernährt ist das ja auch ned optimal für die Muskeln... Was kann man hier tun? Nur Eiweiss und Supps vor dem Cardio?


    Gruss
    Vendetta

    Hi Phisherman


    wie Eggi schon geschrieben hat isst du zu wenig... Um deinen Körper den ganzen Tag über möglichst optimal zu ernähren solltest du alle 2-3 Stunden etwas zu dir nehmen um deine Muskeln mit den nötigen Nährstoffen zu versorgen. Vergiss nicht, hat dein Körper zu wenig Energie kann es passieren das deine Muskeln angegriffen werden...


    Gruss
    Vendetta

    Hi Leute


    ich habe Fragen bezüglich einer Gynäkomastie...
    Ich bin jetzt 18 Jahre alt und werde im Juli 19, leider habe ich immernoch eine Gynäkomastie, keine Schwerwiegende aber mich persöhnlich nervt es trotzdem weil ich eigentlich hammer Brustmuskeln hätte und die von der Gyno verhuntzt werden. Da ich ja eine Pupertäts Gynäkomastie habe sollte diese ja eigentlich wieder vollkommen verschwinden, gibt es da aber ein absehbarer Zeitraum oder ein Durchschnittsalter bei dem das Zeug wieder zurück geht? Oder gibt es da was ich jetzt dagegen machen kann?


    Wäre um Hilfe sehr froh...


    Gruss
    Vendetta

    Hi Leute


    meld mich auch wiedermal zurück...
    Ok, ich stehe nun mit meiner Kur von CurAckne ca. in der hälfte, also hab das Zeug jetzt etwa 3-4 Monate genommen. Von der Ackne ist praktisch nix mehr zusehen, das heisst die Erfolge bezogen auf die Ackne sind sehr gut. Leider habe ich whärend der Kur diverse Nebenwirkungen in kauf genommen, wenns jemand interessiert einfach melden ;)


    Gruss
    Vendetta

    Hi Infra


    oh sorry, jo war grad bisschen durcheinander, Gluta direkt, is klar...


    Thermo Burner hab ich von den Einnahmeemfpehlungen auf der Verpackung, is ja ien Sportbegleitender Burner.
    Aber wennde du das so sagt wird das woht stimmen ;)


    Gruss

    Trainingstag
    Morgen - 4 Kaps BCAA`s (4g)


    30min Vor Training - 2 Kaps doppelt gepuffertes Creatin (1.5g), 4 Kaps Glutamin (6g), 4 Kaps BCAA`s (4g), 1 Kap Thermo Burner


    Whärend Training - 1 Kap Thermo Burner


    Nach Training - 2 Kaps doppelt gepuffertes Creatin (1.g), 4 kaps Glutamin (6g), 4 kaps BCAA`s (4g), 1 Kap Thermo Burner




    Nicht Trainingstage
    Morgen - 2 Kaps doppelt gepuffertes Creatin (1.5g), 4 Kaps Glutamin (6g), 4 Kaps BCAA`s (4g), 1 Kap Thermo Burner
    > bcaa's zwischen den mz



    Mittag - 4 kaps BCAA`s (4g), 1 Kap Thermo Burner



    Abend/Vor Schlafengehen - 2 Kaps doppelt gepuffertes Creatin (1.5g), 4 Kaps Glutamin (6g), 4 Kaps BCAA`s (4g), 1 Kap Thermo Burner
    > kreatin abends auf nüchternen magen
    > bcaa's zwischen den mz

    ah ok...


    Danke dir vielmals Infra! Is echt super deine Hilfe!


    Noch eine Frage, ich meine all diese Supps zusammengefasst plus Fat Burner, dann gibt das eine statliche Anzahl an Kaseln die ich jeden Tag schlucke...
    Die Kasel Verpackung, weiss ned mehr genau wie der Stoff heisst aus dem sie gemacht ist, kann längerfrisitg nichts machen oder?


    Gruss
    Vendetta