Beiträge von BIG K.

    Zum aufbau eignet sich das die AD nicht besonders. Deswegen würde ich an deiner stelle erst mal abspecken und danach lieber langsam aufbauen.


    Eine [lexicon]Diät[/lexicon] eignet sich grundsätzlich nicht zum Aufbau, da man hier immer ein [lexicon]Kaloriendefizit[/lexicon] fährt. Und so baut man nun mal keine Masse auf, sondern nimmt ab. Deswegen ist es ja auch eine [lexicon]Diät[/lexicon]. :huh:

    Wir haben auch einen Partner-Shop! Einfach mal nach unten scrollen und 8o


    Es lohnt sich immer auch mal das Telefon in die Hand zu nehmen und Sascha direkt anzurufen. Oftmals hat er sehr günstige und gute Angebote, die nicht auf der Seite zu finden sind.

    Dennis Giusto sieht ja mal völlig verbaut aus. Sowas hab ich lange nicht gesehen. Wo bitte sind seine Bizeps? Dafür sind die [lexicon]Trizeps[/lexicon] im Vergleich zu Schultern und Nacken viel zu groß. Der wird keinen Blumentopf gewinnen.


    Dobromir Delev hingegen sieht richtig gut aus. :thumbup:

    dem ist die kohle ausgegangen...wie bei den meisten....seine zeit ist vorbei!!!


    Das denke ich nicht! Sein Vermögen wird aktuell auf über 100 Mio US Dollar geschätzt. Er macht das einfach weil er es kann und gerne tut.


    Im März startet übrigens sein neuer Film in unseren Kinos.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ich weiß was Du meinst Eggi. Nur wird von vielen Leuten die AD als Freifahrtschein für den übermäßigen Konsum von Mayonaise, Leberkäse, Würstchen aller Art etc. gesehen. Und das ist in meinen Augen, egal ob mit oder ohne Steroide, Gift für den Körper. Aber eben besonders wenn Steroide im Spiel sind, rate ich zur Vorsicht.


    PS: Daß eine [lexicon]Diät[/lexicon] auch sehr wohl ohne Medikamente funktioniert, da stehe ich voll hinter Dir Eggi.

    Ich würde Dir von einer anabolen [lexicon]Diät[/lexicon] während der Einnahme von Steroiden abraten. Steroide, insbesondere [lexicon]Testosteron[/lexicon], haben die Eigenschaft das Blut zu verdicken. Kommt dann noch dazu, dass dem Körper vermehrt "schlechte" [lexicon]Fette[/lexicon], sprich gesättigte [lexicon]Fettsäuren[/lexicon] zugeführt werden, was bei der anabolen [lexicon]Diät[/lexicon] der Fall ist, steigt das Risiko einer Gefäßverstopfung potenziell. Mögliche Folge: Herzinfarkt.


    Grundsätzlich kann man natürlich auch während einer Kur diäten, aber die anabole [lexicon]Diät[/lexicon] halte ICH nicht für ratsam.