Beiträge von BIG K.

    Es sind Kapseln mit folgender Dosierung pro Kapsel (800 mg): Tribulus Terrestris 650 mg (35% Saponineanteil=227,5 mg) 10 mg Zink


    Soll ich die Dose á 90 Stück alle machen und gut? Oder soll ich es wirklich 3 Monate durchziehen, wobei Ihr ja sagt, dass es bei mir eigentlich nix bringt? :nixweiss:

    Zitat

    Original von infraspinatus
    die kur schadet mit bestimmtheit nicht ...


    wie ist dein einnahmeschema?


    gruss
    infraspinatus


    Er hat mir eine Tablette pro 20 kg Körpergewicht empfohlen, also 5 über den Tag verteilt. Auf der Dose steht allerdings 3 Stück über den Tag verteilt.

    Mal was anderes, Jordi. Du bist da genau der richtige Ansprechpartner, glaube ich.


    Ich bin jetzt 29 Jahre alt. Trainiere eigentlich schon seit meiner Kindheit mit Gewichten. Bis vor einem Jahr alles sehr locker, manchmal mit längeren Pausen, halt immer nur weils Spass macht.


    Seit etwas über einem Jahr hat mich der Virus und der Ehrgeiz so richtig gepackt. Ich möchte mit 35 Jahren gerne auf der Bühne stehen und bei div. Meisterschaften mitmachen. Habe mir also noch 6 Jahre Zeit gegeben um mein Ideal zu erreichen.


    Bin ich, mit dann 35, als Neueinsteiger für diesen Sport zu alt? Wie alt warst Du, als Du an Deinem ersten Wettkampf teilgenommen hast?

    Ich danke Euch für die schnelle und wirklich kompetente Hilfe. :thumbup:


    Hab die Dose leider schon angebrochen und kann sie jetzt nicht mehr umtauschen. Da der Mensch, der mir das TT verkauft hat, geschätzte 50 Jahre alt ist, wird es bei ihm sicherlich seine Wirkung haben. Und Euer Wissen im Bezug auf Alter und Wirkung hatte er nicht - hoffe ich.


    Und danke für die nette Aufnahme in Eurem Kreis :freude:

    Hallo zusammen,


    habe vor zwei Tagen eine Dose Tribulus Terrestris Tabletten in meinem Lieblingssportgeschäft erworben.
    Der Besitzer, selbst richtiger Bodybuilder, hat das Zeug in den höchsten Tönen gelobt. Es soll gerade für Naturals die beste Alternative zu Steroiden sein. Hier werden dem Körper keine Hormone zugeführt, sondern der Körper wird zur vermehrten Testosteronproduktion angeregt, auf ganz natürlichem Wege. Und all das angeblich ohne Nebenwirkungen.


    Hat jemand von euch schon Erfahrungen damit gemacht? Und was kann ich von Tribulus erwarten? :nixweiss:


    Danke für Eure Hilfe :)