Beiträge von BIG K.

    Kevin Levrone, danach kommt Flex Wheeler. Die Beiden hatten einfach eine Hammer Symmetrie, da hat ALLES gepaßt.


    Ich glaube aber, das Roelly Winklaar auf dem besten Weg ist ein ebenwürdiger Nachfolger der Beiden zu werden, vorrausgesetzt er verbaut sich nicht.

    [lexicon]Shrugs[/lexicon] beanspruchen, richtig ausgeführt, m.M.n. die Schultern in keinster Weise. Die Arme hängen nach unten und halten einfach nur das Gewicht. Du bewegst zwar die Schultern nach oben, aber diese Arbeit übernimmt einzig der Trapez. Lediglich die Haltemuskulatur wie Unterarme, Bauch, Beine, Rücken werden je nach verwendetem Gewicht mehr oder weniger stark mitbeansprucht.


    Von daher ganz klar: [lexicon]Shrugs[/lexicon] gehören ins Rückenworkout.

    @BigK: Top!
    Würd echt gerne mal Bilder sehen, klingt ja alles so als wärst du zum Bär mutiert


    Ach Mex. Die Brust ist meine größte Baustelle. Die Kraftwerte steigen zwar bei jedem Training, aber die sch... Titten wachsen einfach nicht. Das klingt und ist total unlogisch, aber genau SO ist es. Während alles an mir größer und massiger wird, sieht meine Brust fast aus wie zu Beginn der Kur. :cursing:

    Souli, das ist doch glaube ich schon Dein zweiter Thread zum Thema Akne. Ich glaube nicht, daß das hier die richtige Plattform ist, wo Du Antworten und Erfahrungswerte bekommst, die Dir wirklich weiterhelfen. Wenn Dir die Methoden bzw. Aussagen der Ärzte nicht richtig oder ausreichend erscheinen, versuche es doch mal in einem Forum zu diesem Thema. Bin mir sicher, dass es sowas gibt.

    Aktuell Schrägbank (positiv) mit Kurzhanteln á 50 kg 12 Wdh (die 11. mit leichter Hilfe und die 12. mit starkem Körpereinsatz meines Trainingspartners :D )



    Wo wir gerade bei Trainingspartner sind... DANIEL!!! Du wolltest Dich hier doch endlich mal anmelden! :P

    Ich bin mir sicher, daß es hier früher mal einen Thread zu diversen BB Vereinen und Verbänden gegeben hat. Leider ist dieser für mich unauffindlich.


    Mich würde mal brennend interessieren, wer von unseren aktiven und auch ehemaligen Wettkämpfern bei welchem Verein ist/ war. Auch möchte ich gerne wissen, warum Eure Entscheidung für genau diesen Verein gefallen ist. Erfahrungen, ob das im Nachhinein die richtige Wahl war, wären auch schön.


    Kann man, egal in welchem Verband man ist, auch an jedem Wettkampf teilnehmen? Oder hat jeder Verband seine eigenen Meisterschaften?

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.