Beiträge von stefan3108

    Zitat

    Original von Raphael
    Weil es auch Hausärzte gibt, denen die Kohle der Patienten wichtiger ist als ihre Gesundheit! Zudem ist ein gesunder Patient der denkbar schlechterste, weil der erst gar nicht in die Praxis kommt!


    Oder weil manche Ärzte einfach nicht alle Nebenwirkungen der einzelnen Medikamente im Kopf haben, und sie heutzutage einfach keine Zeit haben, mal in die Rote Liste zu schauen!!
    Bin übrigens nicht angepisst, ich wundere mich nur dass Du wegen dem Pantozol so die Welle machst, Dich aber über die Steroid-Einahme des Thread-Erstellers in keinster Weise negativ äußerst.(was mir persönlich egal ist, jeder kann machen was er will)


    Da frage ich mich wieso manche Hausärzte gleich automatisch Pantozol mit verschreiben, wenn sie Diclo verordnen??

    Zitat

    Original von Raphael


    nimm bitte die Diclo unbedingt nach oder zu einer Mahlzeit ein, die Dinger gehen auf den Magen!l


    Oder Du lässt dir Tabletten für den Magen mit verschreiben, z.B Pantozol!!

    Zitat

    Original von Mat_1990
    Blutdruckmessen hätte ich keine möglichkeit zuhause leider!


    Kauf Dir doch ein Gerät, gibt es in jeder Apotheke!!!
    Wenn man keine Ahnung vom Messen hat, dann gibt es auch elektronische Geräte die sich auf Knopfdruck automatisch aufpumpen, und Du dann den Wert ablesen kannst! Abraten würde ich von den Geräten die man am Handgelenk befestigt, die sind meiner Meinung nach zu empfindlich!!


    Leute, jetzt macht mal keine Panik!!
    Ansteckend ist man schon, aber nur über die Ausscheidungen!
    Man muß seinem Arbeitgeber nur bescheid geben, wenn man in der Lebensmittelbranche oder Gastronomie arbeitet.
    Ich würde einfach zum Hausarzt gehen, und von mir eine Stuhlprobe einschicken lassen. Wenn Du wirklich positiv bist, bekommt das Gesundheitsamt automatisch vom Labor eine Meldung, und meldet sich bei Dir. Und groß behandeln kann man da nix. Meistens sind die Erreger nach ein paar Wochen draußen!!