Beiträge von stefan3108

    Zitat

    Original von JordiRieger
    Falsch, denn der Begriff Cardio kommt aus der Herz-Abteilung!! Deswg. heissen auch Herz-Chirurgen Cardiologen!!


    Stimmt so nicht ganz!!! Ein Kardiologe ist zwar ein Spezialist für´s Herz, muß aber nicht unbedingt ein Chirurg sein.


    Hier mal die Definition von Wikipedia:


    Zitat

    In Deutschland schließen jährlich etwa 300 bis 350 Ärzte ihre Weiterbildung zum Kardiologen mit einer Prüfung bei den Landesärztekammern erfolgreich ab. Die Kardiologie ist aus einer Spezialisierung innerhalb der Inneren Medizin hervorgegangen und ist als einer ihrer Schwerpunkte (wie Gastroenterologie oder Nephrologie) organisiert. Die genaue Bezeichnung lautet „Facharzt für Innere Medizin Schwerpunkt Kardiologie“. Die meisten heute tätigen Kardiologen sind gleichzeitig Fachärzte für „Allgemeine Innere Medizin“, weil sie nach einer älteren Weiterbildungsordnung zunächst die sechsjährige Weiterbildung und Prüfung zum Internisten absolviert und die kardiologische Spezialisierung daran angeschlossen haben.


    Kontrovers werden Initiativen der letzten Jahre beurteilt, die Kardiologie als eigenständige Fachdisziplin neben der „allgemeinen“ Inneren Medizin und ihren anderen Teilgebieten anzusehen und entsprechend zu etablieren. In Deutschland sieht die 2003 verabschiedete Musterweiterbildungsordnung einen „Facharzt für Innere Medizin und Schwerpunkt Kardiologie“ mit mindestens sechsjähriger Weiterbildung (davon drei Jahre in der Inneren Medizin) neben dem „Facharzt Innere und Allgemeinmedizin“ vor.

    Hier im Shop gab es das BMS Protein für 75 EUR der 5 Kg/Eimer.
    Bei Fitmart kostet der Eimer 85,99 EUR.
    Und das Power Protein 90 hatte ich auch billiger in Erinnerung!

    Zitat

    Original von Eggi
    Tipp: Unser Foren-Shop = Fitmart! Alles was du hier bekommst, bekommst du auch dort Allerdings bekommt die IM nen Obolus, wenn über dem IM-Shop bestellt wird. Und dieses Geld kommt dem Forum wieder zu Gute....auch ein Grund, warum das Forum sogut wie werbefrei und kostenlos ist. Wer Ironmuscle also am Leben halten will sollte im hiesigen Shop bestellen und nicht direkt bei Fitmart!


    Fitmart scheint aber teurer zu sein, schade!! Mal kucken wo ich dann bestelle?!

    ich wollte mich hier im Shop ein bisschen umsehen, da ich demnächst wieder Protein benötige. Aber irgendwie kommt immer nur eine Fehlermeldung.


    Edit: Sorry, es gibt ja schon eine Thread dazu!!!

    Wow, Respekt, 22-00 Uhr trainieren könnte ich nicht!!
    Hast Du schon mal probiert, zuerst Krafttraining und dann Cardio zu trainieren?
    Hat bei mir immer besser geklappt!
    Zum Thema Shake: Wenn Du es schaffst, den ganzen Tag mit normaler Nahrung auf Deinen Eiweißbedarf(ca 2g/kg Körpergewicht) zu kommen, sollte ein Whey-Protein-Shake nach dem Training reichen!(und auch nach dem Aufstehen)
    Wenn nicht kannst Du auch zwischendurch Mehrkomponenten-Proteinshakes zu Dir nehmen.