Beiträge von Halbblut

    Vielleicht interessiert es einige, wie ich mich momentan ernähre:



    Morgens
    200 gr Eiklar gekocht
    Guten Morgenshake (20 gr Soyaprotein, 20 gr Eggprotein, 10 gr Glutamin)
    45 gr Reiswaffeln


    2,5 Std vor dem Training
    150 gr Haferflocken, 20 gr Soyaprotein, 20gr Eggprotein, doppelter Espresso


    Preworkoutshake
    20 gr Eggprotein, 20 gr Soyprotein, 10 gr Glutamin, 20 gr Malto, doppelter Espresso


    Postworkoutshake
    20 gr Eggprotein, 20 gr Soyprotein, 10 gr Glutamin, 50 gr Malto, doppelter Espresso


    1 Std nach dem Workout
    250 gr Pute, 100 gr Naturreis, 100gr Mohrüben, 100 gr Paprika 100 gr Tomaten, 250 gr Brockoli


    Zwischenmahlzeit
    20 gr Eggprotein, 20 gr Soyprotein


    Zwischenmahlzeit 2
    200 gr Pute, 100gr Mohrüben, 100 gr Paprika 100 gr Tomaten


    Abendessen
    250 gr Pute, 250 gr Brokoli


    GuteNachtShake
    20 gr Eggprotein, 20 gr Soyprotein, 10 gr Glutamin, 10 ml Walnussöl



    Gesamt
    3582 kcal--477gr Protein---298 gr Kohlenhydrate----30 gr Fett


    Bin ich nicht ein kleines Leckermäulchen;)???

    So lang ist es her vom letzten Beitrag;)


    Habe eine sehr stressige und zehrende Zeit hinter mir. Seit Jordi vor 6 Wochen bei mir war hatte ich zum Weekend zum 1. Mal wieder 2 tage hintereinander frei :surprised: Dazu jede Menge zu tun auf Arbeit, und die Vorbereitung natürlich.
    Die letzte Woche war der Tiefpunkt der ganzen letzten Zeit. Ich habe mich die Woche mal mehr mal weniger mit Durchfall rumgeplagt. Was naturlich dem Cutting nicht entgegenkommt. Na nem Arzt Check und ner Untersuchung konnten bakterien oder ähnliches ausgeschlossen werden. Seit So habe Medis drin und dann der Fresstag dazu, 2 tage frei mit Wellness und Entspannung und ich fühl mich wieder wie ein deutsch-polnischer Panzer;) :thumbup:


    Verdauung ist wieder oke :D Das Posing gestern, war sehr geil und das Rückenworkout heute der Hammer. Jetzt muss ich noch bis Donnerstag arbeiten und dann ist bis zum Wk frei. Dass ich vorher sehr gut in der Zeit war, kommt mir jetzt zu Gute. Diese Woche gibts definitiv neues Bild- und Videomaterial.


    Mit sportlichen Grüßen


    Euer Halbblut

    Philo,
    aber das klassische hst ist es ja so nicht. Klar du machst mehr Volumen, weil du damit besser zurechtkommst. Was ich meine sind die Supersätze. Eine weitere Erhöhung der Intensität. Ich persönlich bin mit solchen Antagonisten-Supersätzen, wenn auch nicht im HStzyklus sehr gut gefahren. Für Hst hört sich das aber in verbindung mit dem höheren Volumen m.M.n nach zuviel intensität an. Ist allerdings sicher auch typenabhängig. Ich selbst regenerier sehr langsam.


    grützie

    Hmm die letzte Berliner Meisterschaft ging bis ca 19 Uhr. Das Finale, war ab 16 Uhr. Mal schauen werde mal demnächst den Zeitplan versuchen über mein Startstudio rauszukriegen.


    Zum Weekend gibts nen neues Video vom Posing sowie mehr Pics. Und Mat ohne die Milchprodukte wird sich in den nächsten 6 Wochen noch richtig was tun. Besonders vorm 4 Wochen vorm Wk wenn ich mit den Kh runter geh und mit nem Kcaldefizit fahre.