Beiträge von blessi

    wir müßten das sogar mal haben.wie hat deine gute freundin denn dosiert?weißt du das vielleicht?halte eigentlich von pflanzlichen dingen nicht allzu viel,aber was hab ich schon zu verlieren....schlimmer als jetzt kann es ja nicht werden

    war doch beim arzt.sie sagte,ich sollte abwarten....aber es macht wirklich depressiv,weil ich niemals probleme damit hatte.ich möchte endlich etwas dagegen tun...
    von yohimbe hab ich auch schon gehört.aber viele sagten mir,daß es nichts bringt :nixweiss:

    hallo
    habe folgendes problem:
    habe mitte februar angefangen eine kur zu fahren.es begann mit oxandrolon(oral),ging dann weiter mit winstrol(injekt) und dann über zu boldenon.im juli habe ich meine kur beendet.mußte ich leider.es sind dann doch einige virilisationsprobleme aufgetreten.somit mußte ich dann absetzen.
    ca 2 monate klappte noch alles mit meinem liebesleben.es gab meinerseits und auf seiten meines freundes keine beschwerden oder probleme.doch dann kam alles ganz plötzlich.keine lust mehr auf sex,keine erregung...einfach nichts....
    nun wollte ich mal fragen,ob mir jemand weiterhelfen kann.macht mich depresiv dieser zustand,weil ich es einfach nicht kenne.
    ich möchte euch bitten,nur ernstgemeinte antworten zu senden.möchte nichts von männern hören,die mich dafür verurteilen,daß ich als frau gestofft habe oder ähnliches...also unterlaßt eure unqualifizierten antworten....