Beiträge von blessi

    hatte eigentlich gar nicht mehr daran geglaubt ein vernünftiges forum zu finden....jetzt gehts mir richtig wohl,weil alle meine liebe zum sport verstehen und keiner mich verurteilt für bestimmte dinge ,die ich gemacht habe,nur weil ich eine frau bin..... :thumbup::hug:

    ich war schon in so vielen foren und habe da selbst schlechte erfahrungen gesammelt.hier fühle ich mich endlich akzeptiert und verstanden.
    danke,daß man hier auf jegliche unterstützung hoffen kann.... :thumbup: :kuss:

    ich habe auch nicht gesagt,daß alle so sind,aber leider gibt es überall welche.
    bisher habe ich keine schlechten erfahrungen gemacht,aber andere zur genüge... das kannst du mir glauben....

    das ist gut zu wissen....
    werde auch bald wieder mehr hilfe brauchen...
    mein freund hilft mir zwar auch immer sehr gut beim training und allem was dazu gehört,aber niemand ist allwissend....

    ich bin auch ne lady und möchte mich unterhalten und austauschen.allerdings laufen wirklich viele dummbeutel hier rum. :gruebel:aber auch sehr nette männer. :freude:somit hab ich auch noch nicht aufgegeben und schaue gern hier vorbei. :freude:

    eigentlich habe ich ihr immer vertraut und unser verhältnis war auch immer recht herzlich.doch als ich die karten auf den tisch legte,schien ich bei ihr unten durch zu sein.aber was soll man da machen..... :nixweiss:
    werde mir bei einem anderen einen terim holen und auch beim endokrinologen.wäre glaub ich der sinnvollste weg,anstatt ständig neue sachen auszuprobieren,die mich letztendlich vielleicht noch mehr runter ziehen,weil sie nicht wirken...