Beiträge von AFRI

    Öhm, is doch klar, isometrische Belastung durch das Abstützen mit den Beinen, damit man nicht von der Bank rutscht.. oder so...
    Nee Quatsch. Ich könnts natürlich auch am Rückentag einbauen, aber irgendwie hat es sich so eingebürgert. Wenn ich es zusammen mit den anderen Schulterübungen mache, hab ich am nächsten Tag immer Probleme. Deswegen getrennt davon.

    Gestern Beine:


    Beinpresse 45° 2 x 12 Wh. 360kg
    Kreuzheben 1 x 8 Wh. 160kg
    Beinstrecker 2 x 12 Wh. 120kg
    Hackenschmidt tief 2 x 8 Wh. 180kg
    Wadenheben 2 x 12 Wh. 200kg
    Seitheben vorgebeugt 2 x 10 Wh. 20kg


    Danach bin ich nach Hause gekrochen...

    Ich hab ein gutes Rezept für Brownies, allerdings hat das nichts mit gesunder oder gar BB- gerechter Ernährung zu tun...

    Langsam gehts voran mit dem Thread :ja:
    Gestern gabs bei mir:


    Klimmzüge breit 2 x 8 mit 15kg Zusatzgewicht
    Latzug eng zur Brust 2 x 8 115kg
    LH-Rudern vorgebeugt 2 x 12 100kg
    Seitheben 3 x 8 20kg
    Reverse Butterfly 2 x 12 95kg
    Crunches 3 x 20
    Und weil ich noch Power hatte und mit langweilig war:
    Beinstrecker 2 x 8 100kg mit Kadenz 2-1-4


    Hat Spaß gemacht :thumbup:

    Ich kürze gar nicht ab, ich nehm mir die 2 Sekunden um sowas auszuschreiben. Dadurch spar ich mir die 30 Sekunden für das nächste Posting, in dem ich meine Abkürzungen erklären muß :P


    Aber das ist ja hier nu nicht das Thema =)

    unges. fs = ungesättigte Fettsäuren.


    Hüttenkäse und Schinken ist besser. Dann aber die fehlenden Kalorien durch das Wegfallen von Brot und Banane ausgleichen durch die entsprechende Menge Hüttenkäse.


    Noch besser: Schinken weglassen (hauptsächlich gesättigte FS) und durch Leinöl oder Walnußöl ersetzen. Dieses einfach in den Käse einrühren.

    Zitat

    Original von infraspinatus
    back to topic oder ich mach hier zu ...


    gruss
    infraspinatus


    Wieso? Das Thema ist doch diese Umfrage, oder?


    Bomber
    Wenn Du das als Blödsinn abstempelst, muß ich das wohl so hinnehmen. Als qualifizierte Aussage werten allerdings nicht. Ich habe mehr als 2 oder 3 Fehlerchen gesehen, sowohl in der Rechtschreibung, als auch in der Grammatik. Und da auch der Fragenkatalog in der Diplomarbeit dokumentiert wird, würde ich als betreuender Professor dem Diplomanden das Ding um die Ohren hauen.
    Mein Posting war lediglich als Hilfestellung für Colt gedacht und nicht dafür, daß Du Dich als Rächer der Enterbten echauffierst. Oder um es mit Deinen Worten zu sagen: also mal nicht übertreiben.

    Prüfe den ganzen Fragenkatalog nochmals hinsichtlich Rechtschreibfehlern, denn die finden sich darin en Masse. So macht das eher den Eindruck von 10. Klasse Realschule anstatt einer Diplomarbeit =)
    Ausgefüllt hab ichs trotzdem ;)