Beiträge von AFRI

    Damit meinte ich auch chuffz 8)


    Würde mich wundern, wenn Du Peclavus in der Drogerie bekommen würdest, eigentlich ist diese Marke exklusiv für Fußpflegepraxen. Is aber auch egal, andere Sachen sind bestimmt genauso gut, ich bekomm das halt zum EK, weil meine Mutter Fußpflege macht.

    Zitat

    Original von chuffz
    Klimaanlage :stumm:



    ... musste halt die Türe auf lassen, also nix mit poppen digger


    Tja, wenn man halt noch bei seinen Eltern wohnt =) Ich kann die Tür auflassen UND poppen :P


    malo
    ich benutze >>das hier<<. Gibts aber auch von anderen Hersteller von Fußpflegeprodukten. Schau Dich einfach mal in der Drogerie Deines Vertrauens um.

    Für mich ist das schlimmste, wenn die Füße heiß sind. Deshalb hat sich bei mir das Einreiben der Füße und Unterschenkel mit einem kühlenden Gel bewährt.

    Das Fahren unter Medikamenteneinfluß müssen sie Dir erstmal nachweisen. Wie gesagt, ich kann mir kaum vorstellen, daß da ein komplettes Blutbild erstellt wird. Wäre ja auch viel zu teuer. Wie lange man im Blut Verbrennungsrückstände von diversen Heilkräutern nachweisen kann, weiß ich nicht. das könnte in der Tat in die Hose gehen. Du solltest trotzdem nochmal zum Anwalt gehen, damit der sich frühzeitig Einblick in die Ermittlungsakten holt und vor allem nochmal den Punkt mit Deinem Hund und der Aggressivität zur Sprache bringt. Ich bin auch nach wie vor der Meinung, daß dieBeamten hier nicht lupenrein gehandelt haben.

    Wo haben die eigentlich die hinreichenden Verdachtsmomente hergezaubert, um eine Blutentnahme zu rechtfertigen? Dazu müßtest Du entweder den Drogenschnelltest oder den Alkoholtest verweigert haben, bzw. bei einem von beiden positiv getestet worden sein. Vielleicht solltest Du nochmal Deinen Anwalt konsultieren oder ggf. zu einem wechseln, der sich mit sowas besser auskennt. Meines Wissens ist es nicht strafbar mit einem supraphysiologischen Testosteronspiegel am Straßenverkehr teilzunehmen und ich kann mir auch nicht vorstellen, daß darauf getestet wird. Ich denke, Dein Anwalt sollte hier deutlich auf Einstellung des Verfahrens drängen und auch mal prüfen, ob die Einschränkung Deiner Persönlichkeitsrechte hier Grund zur Klage gegen die Beamten bietet.

    Eins vorweg - die Idee hab ich geklaut aus einem anderen Forum.
    Dies hier soll ein Trainingslog werden für so faule Säcke wie mich, die kein eigenständiges Log regelmäßig führen, aber dennoch ab und zu von ihren Traininseinheiten berichten wollen.


    Ich mach dann gleich auch mal den Anfang:


    Als Hintergrund muß ich angeben, daß ich binnen drei Wochen vor dieser Einheit eine Knochenhautentzündung an der linken Elle auskuriert habe. An dieser Stelle nochmal Danke an meinen Arzt und meine PKV, die sich nicht davor gescheut haben, auch unkonventionelle und teure Behandlungsmethoden einzusetzen, um mich wieder fit zu bekommen =)


    Erstes Training nach Krankheit:
    Ich schreibe nur die Arbeitssätze, deren Gewicht ich auf Anraten des Arztes z.T. deutlich reduziert habe.


    Bankdrücken, flach: 2x12 Wh. 140kg
    Bankdrücken, schräg: 2x12 Wh. 115kg
    Fliegende: 2x12 Wh. 35kg
    Scottcurls, SZ-Stange: 2x10 Wh. 50,5kg
    Bankdrücken, eng: 2x12 Wh. 100kg
    Trizeps Pushdowns, gerade Stange 1x12 Wh. 40kg


    Das Training war gut zu bewältigen, trotz der drückenden Hitze gestern. Der Arm hat keinerlei Probleme gemacht. Die Gewichte lagen bis zu 20% unter meinen sonst verwendeten Gewichten, dafür bin ich mit den Widerholungszahlen etwas nach oben. Nach drei Wochen Zwangspause fühle ich mich endlich wieder wie ein Mensch :ja:

    Nö, das ist schon richtig, aber auch nicht schlimm, denn die MP stabilisiert Dich ja dabei. Beim Hackenschmidt kommst Du ja auch in Rücklage. Außerdem würdest Du gerade bei engem Stand automatisch in Rücklage kommen, was dann sehr schwer auszugleichen ist. KB mit normalem Stand finde ich frei auch viel besser, als an der MP ausgeführt, aber das war ja hier nicht das Thema ;)