Beiträge von kokk

    Moin
    Hab grad gehört das heute Abend um/bei
    23.40 Focus TV
    etwas über Bodybuilding kommt....

    Tach...
    Wie einige vielleicht schon bemerkt haben wir nun auch eine kleine Gallerie an Board.
    Auf dieser könnt ihr z.B. Bilder von euch selbst reinstellen, die dann von anderen Leuten angeschaut werden können....
    Ihr stellt das Bild einfach in die passende Kategorie und es erscheint automatisch unter "meine Galerie".
    Im Moment fehlt noch der Button oben im Header (so einer wie Portal, Chat, Shop usw...).
    Die Hauptseite der Galerie erreicht ihr über folgenden Link
    http://www.ironmuscle-forum.net/board/jgs_galerie.php?sid=
    Im Moment ist erst eine Kategorie verfügbar (Person => Ich), ihr könnt ja weitere Kategorien vorschlagen, jedoch halte ich welche wie chicas für unnötig (?!).
    Hier könnt ihr auch Fragen stellen;)

    Also ich bin dagegen, da ich die aktuelle Auswahlmöglichkeit am besten finde :)
    Aber ich lass mich gerne überzeugen....

    Tach... :)
    Wollte folgenden Trainingsplan (3er Split) aus dem Portal ausprobieren


    Jedoch kann ich mir folgenden Übungen nichts bzw nicht richtig etwas anfangen:

    Zitat


    Einbeinkniebeuge mit abgelegtem Fuss 3x9-11
    Hyperextensions aus der Hüfte, Oberschenkle fixiert 3x9-11


    Kann mir da einer etwas genauer zu sagen?
    Danke schoneinmal....
    Vielleicht finde ich noch eins was ich nicht so richtig 100% verstehe.... aber das meiste schon, nur mit den beiden kann ich nichts anfangen.... bzw die Beschreibung ist komisch ?!
    und noch eins:
    mit Beincurl ist doch einfach Beinheber gemeint d.h. das gegenteil vom Beinstrecker ?!