Beiträge von Perry

    ja bei mir laufen auch zwei rum..die sind vor ca 2jahren eingestiegen,beide 18-19 und sind aufgegangen wie hefekucken.laufen wirklich hyperaktiv mit hochrotem kopf!! (woher das wohl kommt) umher und trainieren wirklich JEDEN TAG sämtliche musklegruppen!!
    ich glaube den rücken trainieren sie bei jeder übung mit so wie die schwingen dabei :mrgreen:


    ein anderer kommt echt nur jeden monat mal morgens vorbei und strampelt BEIM TELEFONIEREN schön 10min bei den neureichen muttis mit ,dann ins cabrio und ab nach hause...aber schönes rotes ALL STARS HARDCORE shirt an dabei,ein traum oder?! :roll:

    ...und was ist mit INKO produkten wie das inko80?!sind die so sehr minderwertiger das man es wirklich merkt nach einer zeit..?!


    wollte jetzt während der masse phase mal tri plex ausprobiern,schmeckt scheiße meiner meinung nach aber soll was bringen?!?

    hi leute,ich habe mal eine frage wegen der wertigkeit von eiweiß??!
    da der körper ja eh nur eine bestimmte menge eiweiß pro einen bestimmten zeitraum verarbeiten kann (ca .28-30g glaube ich).
    kommt dann das selbe heraus wenn ich in meinetwegen 250ml milch DREI löffel hochwertiges eiweiß (130) oder VIER-FÜNF löffel "minderwertigeres" (100) eiweiß zu mir nehme???!
    Weil hochwertiges eiweiß wie z.b. hi-pro um mal eins zu nennen ja sehr teuer ist,könnte man so geld sparen oder kommt dann eh das selbe raus wenn man die gleiche menge dann schneller verbraucht??!