Beiträge von Perry

    ja stimmt ist schon teuer,mit nüssen hab ichs noch nicht probiert,schonmal danke...was nimmst du/ihr für wh-gain?!kalrien drinks?!

    habe mal gehört das man zugmuskeln wie bizeps und latziehen ,b.z.w. drückmuskeln wie trizeps und brust / schultern lieber zusammen trainieren sollte,ist da was dran??!


    mache 1 tag : rücken + trizeps


    1 tag: brust + bizeps

    1 tag: beine + schultern


    sollte ich was ändern?! gehe 4mal die woche im gleichen rhytmus!

    hi,
    wollte mal eure meinung zur masse phase hören,was verwendet ihr um nochmal ein paar kalorien draufzupacken pro tag?! (außer essen)
    ich hatte schon mega mass von weider und vor ca.2 jahren mal das tri-plex von all stars (aber in vanille und das bekam ich nach ner woche nicht mehr runter) .


    werde das tri plex jetzt nochmal probieren weil ich meine das es bei mir besser angeschlagen hat,da ist ja auch noch ne transportmatrix drin die alles schneller in den körper leitet oder wie ist das?! lieber eins mit viel kalorien??


    schreibt mal eure meinung!


    ansonsten weiterhin 2-3 mal eiweiß + l-glutamine und morgens und abends aminos!?

    hört sich gut an,
    will das sanas auch mal probieren wenns wirklich so gut sein sollte?
    habe aber gestern erst was bestellt...aber an hy-pro von all stars und l-glutamine bin ich immer interessiert.


    hy-pro auch so um die 5kg wenn der preis richtig gut ist,nehm ich trotz das ich was bestellt habe (1kg) nochmal was!