Beiträge von sunnyboy

    Bodybuilding bedeutet ja, dass man seinen Körper seinen Vorstellungen nach trainiert und für mich ist dieser Typ halt genaus so bestückt, wie ich das für schön halte. Deswegen versuch ich dem möglcihst weit nachzukommen.


    Aber das mit den hohen wiederholungszahlen werde ihc machen vielen dank ;>

    @ hava:Jo,dass die genetik eine maßgeblcihe Rolle spielt ist klar. Aber man kann ja versuchen so weit wie möglcih an sein Ziel heranzurücken.


    @ Chnolch: Ich trainiere desweiteren alle 3 Deltaköpfe, ja, wie bei allen anderen Muskelgruppen auch mit Supersätzen.
    Du meinst also ich soll weniger Bauchtraining machen? Oder lieber leichtere Übungen mit mehr Wiederholungen?
    Wenn ich den Trizeps weiter trainiere, dann wächst er ja auch weiter... das will ich eben nicht. Er sollte sogar eher wieder etwas kleiner werden.

    Für viele mag sich dieser Thread etwas doof anhören, aber ich bitte darum ihn ernst zu nehmen.


    Es geht um die Neverending-Story "Six-Pack". Wenn ich meinen Bauch anspanne, dann sehe ich die oberen vier bauchmuskeln ganz krass, den unteren aber nur schwach.... Dafür muss ich wahrscheinlich mienen bauch nur etwas weiter definieren, das ist klar. Mein eigentlcihes Problem ist jedoch, dass ich meinen bauchmuskel zu "hügelig finde".
    Ich hätte gerne ein flaches Six-pack, so wie bei diesem Kerl hier:


    c1636306_2.jpg


    Wie gehe ich da am besten vor? Weniger Bauchtraining und mehr Definition? Oder hab ich keine Chance, da es durch die Veranlagung vorprogrammiert ist?


    Mein 2. Problem ist, dass ich denke ich eine starke Veranlagung für Trizepswachstum habe, aber dafür etwas weniger Schulter und Brust.
    Wäre es ratsam das Trizepstraining einzustellen, da ich diesen ja beim Bankdrücken, Liegestützen und co schon mittrainiere?

    Also meint ihr, wenn ich meine 7 kleinen Döschen Creatin im Koffer mitnehme ist das kein Prob? Das Whey muss ich ja nciht unbedingt mitnehmen.

    Hi, ich fliege jetzt für eine WOche in einen Club nach Malle.
    Da kann ich zwar trainieren, ich darf jedoch kein Pulver mit ins FLugzeug nehmen. Wäre es tragisch, die Creatineinnahme und die Wheyzufuhr für eine Woche auf Eis zu legen? Das Eiweiß könntei hc ja dort beim buffet über das essen einholen.
    Die Creatinkur könnte ich auhc theoretisch stoppen, bin jetzt seit 2 1/2- 3 Monaten dran. Würde mcih das nach dem Urlaub sehr weit kraft- und Masse mäßig zurückwerfen?

    Nene, ich trinke 2 shakes á 30g am Tag, bin ja nicht wahnsinnig. Ich stoffe auch nicht^^
    Ich habe insgesamt mit meiner Ernährung 200-220g Eiweiß pro Tag ;)



    Hab jetzt wieder das Isolat von UN bestellt... warum etwas ändern, was funktioniert =)

    Das habe ich bisher immer genommen, wollte nur mal hören, wie es mit einer etwas günstigeren Alternative aussieht. Die Fortschritte mit dem Isopreme Isolat sind schon sehr geil..... dann werd ich wohl wieder den Geldbeutel aufmachen müssen :(


    Wie oft nimmst du das Isolat denn? Ich nehme zur Zeit 1 1/2 Messbecher morgens und direkt nach dem training, gemixt mit 6g creatine.
    Ich komme momentan auf knapp 200g Eiweiß pro tag damit. Meinst du, ich könnte die Dosis ein wenig einschränken, da ich eh mehr wert auf Definition als auf Masse lege.