Beiträge von pxx

    Am Kopf hab ich auch welche :lach:
    Und bei meiner neuen Frisur sieht man die auch richtig im Training nun :tanz: :yau: :yau: :yau:


    4ssblackmi4.jpg

    Oh Gott das ist ja eine Schande wie die alle aussehen!!!!! :lach: Weich wie Butter und Wasser wie ein Kamel nach dem Gang zur Oase :stupid:

    Jo, ich kann ja nicht permantent entwässert rumlaufen :lach: Mein KFA ist verdammt gering, bei mir macht das Wasser wirklich extrem viel aus. Teilweise liegt das auf den letzten Bildern aber auch am Licht und den mittl. wieder nachgewachsenen Haaren :lach: :rolleyes:
    @Pink: Bin nun schon 5 Wochen ohne, nein war nicht beim Arzt, den brauch ich nicht um festzustellen dass ich nun mit Nüssen wie´n Kerbehammel rumlaufe und es mir top geht :tanz: :yau: :lach: :lach: :lach: :lach:

    Wird immer abartiger bei mir..... :surprised: :surprised: :surprised: übrigens hab ich auch mein medizinisches Testo abgesetzt, scheint alles seltsamer Weise trotz diagnostiziertem Rezeptordefekt wieder zu laufen :yau: :freude: Gewicht jetzt nur noch 80kg


    dsc00561pb2.jpg
    dsc00563oi9.jpg
    dsc00565zv1.jpg
    dsc00562hu1.jpg

    Tja....wofür all eure Mühe wenn das alles anhand meines Beispiels so einfach geht.......da hast du recht :lach: :lach: :lach: :lach:

    :lach:Leute irgendwie läuft alles schief bei mir......bin wieder ganz normal am "Fressen" :yau: und Trinken aber trotzdem bleib ich annähernd so hart und trocken :lach:
    Normaler Weise müsste ich schon seit gestern aussehen wie ien Wasserbüffel aber da kommt nix :tanz:

    Bauch schlecht? :lach: Noch zu viel Wasser heißt dies bei mir :thumbup:
    Hab heute wie ein Bär im Training geschwitzt trotz dass ich wesentlich besser aussah wie gestern, fürn WK würd ich mich eh 2 Tage davor rund um die Uhr in Folie einwickeln und dann würd was zum Vorschein kommen......holla :tanz:



    Gestern abend:
    ssshe8.jpg
    Unterer Bauch noch viel zu viel Wasser, das ist alles. Da ich eine extrem schmale Taillie hab sind die Bauchmuskeln nur in absoluter Topform richtig zu sehen. =)