Beiträge von Bomber

    Hat jemand Erfahrung wie lange der Heilungsprozess dauern kann?


    eine online-diagnose also... :gruebel: das kann alles mögliche sein, jolly, wobei ich auf eine simple
    überlastungsreaktion denke, ähnlich einem muskelkater...


    wie lange der heilungsprozeß dauert... :?: kann ja auch niemand sagen, weil wir nicht mal wissen,
    um was für einen defekt es sich handelt... könnte ausklingen, könnte von heute auf morgen verschwinden,
    oder aber könnte länger dauern...


    hast du mal an einen beginnenden leistenbruch gedacht... :?:

    aber mein kollege @fakeaccount verfügt über jede menge ahnung, deswegen will ich mich nicht allzu weit aus'm
    fenster lehnen...


    deine sachkenntnis und erfahrungen zweifle ich nicht an, mein freund, siehe zitat oben... ;) je weniger roids
    und je geringer die dosis, desto geringer der pump oder überhaupt die auswirkungen auf's training - logisch
    aus meiner sicht...


    aber ich bleibe dabei - pump ganz vermeiden ist aus, ich denke, physikalischen gründen, nicht möglich beim sport...

    Falls ja würde ich auf low Dose Testo setzen oder Anavar.

    mag sein, daß das funktioniert, ich bezweifle es, weil eben auch low dose testo trotzdem testo ist, und
    somit für einen verstärkten pump sorgen wird...


    ich denke sogar, pump ist garnicht zu vermeiden, außer durch kein training... durch wiederholte muskelkontraktionen
    wird der blutfluß im muskel angeregt/verstärkt, und das ist gleichbedeutend mit pump... da muß noch nicht mal
    (viel) gewicht im spiel sein, das passiert schon beim simplen fahrradfahren, wie wir alle wissen... dazu noch testo... :?:
    aber mein kollege @fakeaccount verfügt über jede menge ahnung, deswegen will ich mich nicht allzu weit aus'm
    fenster lehnen...


    aber ich würde gerne mal wissen @stocki, weswegen du pump vermeiden möchtest, und was "bjj" bedeutet... ?(

    die grundlegenden voraussetzungen für monster-arme ist monster-training plus die entsprechende genetik... :thumbup:
    wenn letztere nicht stimmt, kannst du die dicken ärmel getrost vergessen, wird nie was... ging einem guten kollegen
    von mir so, bilderbuch-körper, lange jahre im training, top-ernährung usw., aber wenn er ohne shirt trainierte, war
    das erste, was auffiel, das mißverhältnis von sehr muskulösen, aber relativ schlanken armen zu massiver brust,
    breitem rücken, guten beinen...


    aber hier wurde ja nach den besten übungen gefragt, die sind in der umfrage alle aufgelistet bis auf die sz-curls
    im obergriff, die bissel unbequem und schwer sind, die ich aber immer sehr gerne im programm hatte...


    ansonsten schließe ich mich vielem an, was zombie und flo hier gepostet haben... vor allem der hinweise, daß
    der trizeps zwei drittel des armumfangs ausmacht, war mal wieder hilfreich, denn es ist eigentlich unglaublich,
    wie viele das nicht wissen... die trainieren dann den schwimmbadmuskel, bis er nimmer kann, aber der arm
    hat halt trotzdem weiterhin streichholzformat... :lupe::D

    dieses leben neben dem sport raubt einem die ganze zeit... :D das hört sich natürlich bissel blöd an, aber zu meinen
    guten, sehr intensiven zeiten hatte ich weder familie noch hunde, noch mußte ich arbeiten gehen... das hilft sehr...
    ich hab trainiert, gegessen, geruht... :thumbup: diesem stil konnte ich tatsächlich fast 10 jahre treu bleiben, hat sich
    damals enorm ausgezahlt, was meine körperliche entwicklung anging... keine weiber, keinen alk, keine sonstigen drogen,
    keine parties, keine exzesse, 7 jahre natural geackert, und dann mit ein wenig unterstützung 8o gearbeitet... der zeit trauere
    ich immer noch hinterher...


    intensiver sport mit wettkämpfen, bühne etc. ist nicht befriedigend zu bewerkstelligen in einem "normalen" leben, behaupte
    ich mal... im hobby-bereich mag es noch einigermaßen hinhauen, semi-professionell oder als profi muß der fokus auf sport
    liegen, da ist wenig platz für familie, und einem geregelten job unterhalb vorstandsebene mit bestenfalls anwesenheits-
    pflicht kann man getrost adieu sagen...


    nichtsdestotrotz mußt du natürlich deine beruflichen chancen wahrnehmen, und bodybuilding muß, zumindest zeitweise,
    ein wenig zurückstehen... daher wünsche ich dir auch glück und erfolg in deinem neuen arbeitsumfeld, und alles andere
    wird die zeit mit sich bringen... :!:

    die 40 kg Hanteln 2 Sätze mit 10-12 Wh

    wenn du die langhantel nehmen würdest, gingen vermutlich 20 kg mehr, weil die balance einfacher zu finden,
    bzw. vorgegeben ist... die hilfsmuskulatur wird weniger beansprucht, und du kannst eben mehr gas geben...


    na ja, es wird wohl das beste sein, wenn man immer mal wechselt... ;)


    liest sich auf jeden fall gut, was du schreibst, bleib am ball... :thumbup:

    ich hab mir das vid angesehen mit der rückenmaschine... vielleicht dient es ja nur zu demo-zwecken, aber du solltest
    beim trainieren unbedingt gewicht nehmen... ;)


    wenn du vor dem duschen nochmal 5000% geben willst, dann mußt du richtig an den gong hauen, und nicht mit 20 kg
    daherkommen... der lat ist ein großer muskel, also ran an die buletten, 100 kg druff, und zieh... :!: