Beiträge von Bomber

    ...........
    Ich freue mich nun auf David Haye vs. Vitali Klitschko wird sicherlich ein sehr interessanter & behrzter Kampf zumal Haye noch eine Option auf viele PayDays hätte. Wenn der Klitschko Hype vorbei ist wird das Schwergewicht sicherlich auch an Reputation dazugewinnen.

    also erst mal danke, souli, für die interessanten vids, echt klasse, was du da einstellst... :!:


    ich bin zugegebenermaßen ein klitschko-fan... vorsichtig oder nicht, es sind beides gute,
    hervorragend austrainierte boxer, die eben auch die mehrzahl ihrer kämpfe gewinnen...
    krasniqui hat, oder hatte, nicht ganz die klasse, obwohl er indem kampf gegen brewster
    großes boxen gezeigt hat...


    wann steigt denn haye gg klitschko... :?: und wie ist deine prognose...? ich habe jetzt einige
    der cruiserkämpfe von haye gesehen, scheinbar ein guter mann, aber eben auch ein ziemliches
    großmaul... ich denke, wladimir wird ihm den schneid abkaufen mit seinem nervigen linken jab... :thumbup:


    gruß
    bomber

    ............
    Die Diskussion über Stoff können wir uns bitte direkt schenken, da sie einfach zu nichts führt. Wer glaubt das ich stoffe, bitteschön, das ist nicht mein Problem.........

    tja... also erstens sind wir hier unter anderem ein diskussionsforum... also darf auch
    diskutiert werden... und zweitens sind diese bilder und diese fortschritte natural kaum zu
    erklären... mag natürlich sein, daß wir hier die vielzitierte "gute genetik" bemühen müssen...
    wenn du also über eine solche verfügst - glückwunsch...! wenn du stoffst, ist es sicherlich dein
    problem, im gegensatz zu deiner aussage, denn unseres ist es garantiert nicht... ich werde mich
    hier nicht über sinn (den gibt es eh nicht) oder unsinn von stoff mit 16 oder 17 auslassen, ist mir
    zu öde... ich erkenne allerdings an, daß die von dir gebrachte leistung selbst mit stoff ein schönes
    stück arbeit und disziplin voraussetzt... also wie auch immer - sehr ordentlich... :!:


    gruß
    bomber

    da bin ich mal sehr gespannt, mex, was die 500 kg angehen... :gruebel:
    ich glaube kaum, daß sich das mit deinen anderen wunschwrten realisieren läßt...
    aber ich laß mich natürlich gerne eines besseren belehren... ist auf jeden fall ein
    ehrgeiziges ziel...
    überhaupt scheinst du ein mutiges kerlchen zu sein... ich würde um nix in der welt
    auf einen kontinent reisen, auf dem es die meisten giftigen tierarten der welt gibt...
    allein schon diese miese, fiese, kleine, tödliche trichterspinne, vor der du noch nicht
    mal im swimming-pool sicher bist... :flop: von dem anderen viehzeug wollen wir mal nicht
    reden... normalerweise sollte man annehmen, daß dieses ganze giftige gesindel nur im
    outback auftritt, aber die machen auch vor den großen städten nicht halt...
    ich wünsch dir auf jeden fall schon mal viel glück, und viel spaß...


    gruß
    bomber

    ich begrüße dergleichen zurückhaltung... :thumbup: ^^
    an dieser stelle nochmal mein tip - mit dem wiedereinstieg nix überstürzen... du hast alle
    zeit der welt, einige tage später werden dir nicht schaden, eher nützen... denk dran, daß dein
    körper im moment mit einem heilungsprozeß beschäftigt und ausgelastet ist, also woher soll
    der muskelaufbau kommen (der in ein paar tagen eh nicht stattfindet)... :?: :!:


    gruß
    bomber

    es geht deutlich voran, würde ich meinen... :thumbup:


    generell fehlt halt etwas masse, aber die kommt mit der zeit...
    brust wirkt auf dem 1. foto sehr schwach, wird aber auch allmählich...
    ingesamt sehr ordentlich, weiter so - :respekt:
    kfa ist ziemlich unwichtig noch im moment, schätze ich aber so bei 12 - 14%,
    sehr guter wert also... wenn du einen relativ genauen wert haben möchtest,
    geh zum media-markt oder in einen ähnlichen laden, die haben meist kf-meßgeräte,
    die über die hände funktionieren... du mußt also alter, geschlecht und gewicht angeben,
    dann das ding mit beiden händen packen, und die messung läuft... ist meist etwas ge-
    schmeichelt, was dabei herauskommt, aber du hast einen anhaltspunkt...


    nebenbei begrüße ich auch deine entwicklung und aktivität hier im forum... :!:


    gruß
    bomber

    ...........
    so ein A... drückt da an meinem frisch operierten Nabel rum also wär da nie was gewesen
    so ein A... sorry aber da ist man doch ein bisserl vorsichtig oder .........


    naja der Typ glaube ich kennt sich wenig aus
    .........

    was für ärzte hast du, floh... :gruebel: :?:


    und - du bist fast 1.90 groß, wiegst 94 kilo - warum hat der typ jetzt keinen nasenbeinbruch,
    wenn er so auf deinem frisch operierten bauch rumeiert... :cursing: :?:


    gut, hauptsache ist wohl, es geht voran... :thumbup: sei vorsichtig mit dem einstieg in's training...
    nix überstürzen... :!:


    mex


    mit diesem ausbilder-schein hast du schon die halbe miete... :lach: viel mehr wissen die docs
    auch nicht nach abgeschlossenem studium, siehe posting von variante 6b... trotzdem -
    hau rein, damit wir dich in zukunft doc nennen können... :thumbup:


    gruß
    bomber

    ..... schwere grundübungen bauen masse auf, da hast du völlig recht! .......

    puuuhhh... 8o :thumbup:
    da bin ich doch recht froh, daß du mir recht gibst, denn sonst hätte ich doch glatt die letzten
    fuffzehn jahre was falsch gemacht, und hätte nochmal von vorne anfangen müssen... :D


    und auch meine daseinsberechtigung uind mein know-how hier als mod wäre wohl in frage gestellt worden... :gruebel:


    gruß
    bomber

    .........wenns darum geht NUR schwere gewichte zu bewältigen wärs ja eher sinnvoll NUR auf grundübungen zu setzen, und komplett auf isos zu verzichten anstatt diese im niedrigen wdh bereich zu trainieren, oder nicht? :)

    durchaus machbar und anzuraten, während du auf stoff bist... :thumbup:
    natürlich kannst du, wenn du das gefühl hast, nicht genügend getan zu haben, was auf stoff immer
    mal vorkommen kann :lach: , isos anhängen, oder pumpsätze, oder intensivtechniken für die kleineren
    muskelgruppen... allerdings immer vorsicht walten lassen wegen des zentralen nervensystems, das dann
    eventuell mit übertrainingssignalen reagiert...


    ich würde das eh jedem anraten, der noch nicht die zigste kur fährt - grundübungen, diese schwer, wenige wh...
    nach dem absetzen, in der pause zwischen 2 kuren, mit creatin, dann fein-tuning betreiben, da gehören
    dann auch wieder isolationsübungen rein, cardiotraining, all diese dinge... das wäre, und war, mein master-fahrplan...
    man muß das ganze nicht dogmatisch sehen, es trainiert sowieso jeder so, wie es ihm am besten paßt, wie er am
    besten klarkommt, und das ist auch gut so, aber obenstehendes ist eben meine empfehlung, und auch das, womit ich
    ganz gute erfahrungen gemacht habe... und, was auch noch wichtig ist - ich stehe nicht alleine mit diesen ansichten,
    bzw. trainingsmethoden... ist also nicht unbedingt etwas "bomber-gestricktes", sondern ist schon eine weitverbreitete,
    und auch althergebrachte vorgehensweise...


    gruß
    bomber

    das ist wohl grundsätzlich ein unterschied zwischen new-age- und old-school-training...


    allerdings sollte man schon eines bedenken - auf stoff baut man muskeln auf, das ist schließlich
    sinn der sache, also sollte man auf stoff auch so hart und effektiv wie möglich trainieren... und
    ich bin eben mal der unwiderlegten meinung, daß ein muskel am meisten wächst, wenn er möglichst
    schwere (und nicht möglichst viel)arbeit verrichten muß, was möglichst viel kraft und daher möglichst
    hohes gewicht bedeutet... natürlich sollte auch irgendwann mal definiert werden, aber das kommt später,
    denn erst mal muß was zum definieren da sein... die meisten athleten hören auch mal wieder auf, zu stoffen,
    setzen ab, machen pause, oder bridgen :thumbup: , und das ist dann m.e. die zeit zum definieren...


    gruß
    bomber