Beiträge von jolie-souris

    hmmmm...also knochenschmerzen sind mir neu,kann es nicht auch sein das du dich viellt zu wenig dehnst?(vorher & nachher ausgiebig)


    lG

    *hihi** ich klau mir einfach nen knutscha*lach*



    ich hab ganz vergessen zu fragen wo du denn die bein schmerzen hast & wann,beim laufen ,danach?


    lG

    hey soviel!!respekt!!


    nee du *lach* das war doch net bös gemeint!!


    na normale sportschuhe ist n weitläufiger begriff,es gibt ja spezielle jogging schuhe und davon 1000000000;)

    hey,


    wie lange(also an einem stück) läufst du denn?du hast ja nicht gerade das perfekte jogging gewicht wenn ich das mal so sagen darf^^


    natürlich sollte man nicht an schuhen sparen,am besten sind gelschuhe die gepolstert sind,ein wenig abfedern & den fuß halten.


    ich laufe schon ewig, hab immer schuhe von adidas und die gibt es oft als auslaufmodel im angebot


    ein freund von mir(deines gewichts)mußte auch unbedingt joggen gehn was auch ne zeit lang geklappt hat,bis er knieprobs bekam,er wills ja nich wahrhaben aber ich denke schon das es arg auf die gelenke geht mit dem gewicht.


    was hast du denn für schuhe zum laufen?


    liebe grüße

    *lach* na die mußte mit meinen 2en dann teilen *hihi*



    ich hab heute an knochen von hähnchen rumgekaut*würg* und das als eigentlich strenger vegetarier*totsünde*


    aber nachdem ich gestern das "ei"weiß" retour gegessen hab und den quark nich mehr sehn konnte & doch jetzt schon 3 tage keine kH's gegessen hab...


    mir ist eigentlich wenn ich ehrlich bin auch seit 3 tagen schlecht,ich hoffe das ist normal.


    liebe grüße

    hmmmm lach ...ich wollt auch ins haus...aber ich durft ja net:(



    ich find das gesicht von ihr nicht gut,aber den körper schon...aber sie hat silikon brüste und das schon mit 25......



    wie findet ihr denn den körper von eddy??

    ich muß leider kochen und das jeden abend...und dann noch vom feinsten weil ich 2 gourmes zu haus hab :rolleyes:,die kriegen heut hackbällchen mit frischem gemüse allerlei dicker sauce & kartoffeln & eis zum nachtisch.



    für mich gibts quark



    ps : ich glaub ich hab die 2 falsch erzogen :gruebel: