Beiträge von Ocram

    Joa Disziplin und Wille hab ich ja. Ich möchte eben nur 100 % sichern das ich ab jetzt auch zu 100% alles richtig mache in Sachen ernährung und Training. Bloß erschließt sich mir beides immernoch nich so ganz weil der eine es so sagt und er andere bissel anders.

    Hmm naja das mim Thunfisch lass ich mal gut sein :D
    Und in Vollkornbrot sind viele Kohlenhydrate?
    Und ich hab noch nie Mikrowellenessen oder Schokoriegel gegessen bzw mich davon ernährt. Ich ernähre mich hauptsählich noch von Vollkornprodukten, Hähnchen - Pute, Obst und ab jetzt noch zusätzlich Gemüse.


    Und zum Thunfisch, ich möchte nicht etwas angewöhnen sondern trotzdem noch Spaß dabei haben morgens zu frühstücken ^^

    Und wo drin stecken so viele Kohlenhydrate? In den Nudeln oder wie? Der Plan klingt schön und gut nur möcht ich eigentlich bei der naturellen Diät bleiben und keine Shakes, Tabletten oder sowas nehmen. Wenn überhaupt dann nachem Training son Proteinshake, muss aber auch nich sein wenn ichs nich auch durch Nahrung kriegen kann. Haben Bananen so einen hohen Kohlenhydrate wert?


    Und am frühen morgen Thunfisch? O_o :gruebel: is doch bissel ekelig oder nich. hab heute morgen 2 brötchen mit frühlingsquark 10% fett absolut und ne Banane undn Apfel gegessen, heute Mittag dann ne Portion Nudeln mit Tomatensoße

    Ok also von dem chinesen lieber die finger weg lassen und selbst sowas basteln ^^ hmm und was sind mufs und pufs ? Oo


    Und nudeln mit tomatensauce sind ok? Das is gut meine eltern betreiben ein italienisches lokal :tanz: aber nudeln haben doch ziemlich viel Kohlenhydrate oder nich?


    Zum Protein. In dem ganzen Geflügel was ich esse is doch viel Eiweiß drin oder? Sollte ich vielleicht noch mehr Quark und fettarme Milch zu mir nehmen? Über den Tag verteilt logischerweise.


    Und zum Training


    Also würd ich ein GK Programm machen oder Split? weil ich hab irgendwie beispiele für beides. Mein Plan bezieht sich ja auf Gesamtkörper und sind ja immer nur 1-2 Sätze. Vielleicht bitte dazu nochma konkret Stellung nehmen.


    Hast du evtl Msn oder sowas? dann könnt ich konkrete Fragen besser stellen

    Sry für die dauernd Doppelposts aber ich glaub sonst schaut ja keiner rein ^^ also hab ma den Trainingsplan nach HST soviel ich ihn verstanden habe erstellt bloß noch ohne Gewichte. Zusätzlich auch mal ein überarbeiteter Ernährungsplan.


    Dabei haben sich trotzdem ein paar Fragen aufgetan.


    Kann ich während HST also nich in der Pause trotzdem Ausdauersport wie Schwimmen, Joggen und Fußball betreiben, bzw zuzätzlich.


    Und hab ich es richtig verstanden das man wöchentlich sein Gewicht steigert immer mit 15 Wiederholungen, dann 1 woche pause lässt, dann sein Gewicht nochma steigert mit 10 Wiederholungen 6 Wochen lange und dann das selbe noch ma mit 5 Wiederholungen und nochmehr Gewicht?


    Und zur Ernährung. Die Nudeln mit Hähnchen und Gemüse beim Chinesen.. sind die gut oder eher nich so dolle? Und was sollte ich am besten direkt nachem Training essen. Hab keine Lust mir irgendwelche Shakes oder sowas zu kaufen. Und Mittags die Nudeln mit was darf ich die den essen? Als was für Soßen sind erlaubt.


    Hab das ganze mal in Excel erstellt und hochgeladen.


    Klick mich

    Hihi joa ich schaff mich gerade durch die tiefen des HST Trainings und was ich bis jetzt gelesen habe gefällt mir richtig gut. Hört sich echt interessant an.


    Also so viel ich verstanden habe macht man 6 wochen Training die ersten beiden mit 15 wdh die zweiten wochen dann 10 wh und die letzten beiden bis zum muskelversagen 5 wh. gewicht werden den persönlichen "bedürfnissen angepasst?! und die 7te woche absolute kraftttrainingspause. In der Zeit würd ich Joggen, Schwimmen und Fußball spielen gehen. Darf/Kann/Soll ich zusätzliches Cardio zu dem HST Training machen? Oder eher nur in der Woche wo ich "frei" habe?


    Ich werde ma so gegen Mittag oder wie ich Zeit habe nen Traingsplan plus Ernährungsplan posten und ihr verbessert ihn dann evtl. Fang dann mit dem Traingsplan erst nächste Woche Montags an. Dann passt es von der Koordination am besten. Danke schon ma im Vorraus für die nette Hilfe. Ihr seit super :bia: :yau:

    So hab ma zwei Bilder gemacht sind aber grässlich von der Qualität hab leider mein Handy auffer arbeit liegen lassen.


    picture2tf4.jpg


    picture4rc6.jpg


    Das sind jetzt ganz aktuelle, wie man sieht habsch viel auf den hüften wortwörtlich was für mich am schlimmsten is :nixweiss:


    und n passendes endbild hab ich leider nich gefunden. aber möcht eigentlich n bissel brust die hüften eben weg dezent bauchmuskeln und bissel mehr arme und breitere schultern


    ich such ma nen Bild um zu zeigen wies am optimalsten wäre

    Hmm werd mich da ma heute abend reinlesen und dann versuchen was draus zu bastlen. wird aber denk ich erst morgen sein. Fotos versuch ich heute noch zu posten. Ach und das mit der Men´s Health lassen wir mal lieber. Ich bin zwar Optimist aber doch eher Realist ^^