Beiträge von _www_

    Zitat

    Original von malo
    Bub,
    wenn du heut Zeit hast, mach dir das Dingen mal.


    Ich hab schon die hälfte auf und es schmeckt Traumhaft. :freude: :zustimm:


    Das freut mich aber :zustimm: :zustimm:

    :zustimm: :zustimm: :zustimm: etwas sachkundeunterricht :lach: :lach:



    Bin immer wieder erstaunt was sich der denn ganzen Tag an supps und Nahrungsmittel reinhaut und ich denke mal das ist noch nicht alles was man in seinen Videos sieht . ( meine aber jetzt kein .... )

    Zitat

    Original von BigMan
    Bei dem SCHEISS Wetter nicht. Bei mir regnet es. :nein: :nein:


    so auch in wien

    6x Red Bull sugar free
    4x Danone Topfencreme Vanille
    500g Vollkornbrot
    2 Ananas
    4x löffelkäse
    6x Magertopfen
    300g Putenschinken gekocht
    4x Naturjoghurt
    250g Erdbeern
    600g Hühnerbrust
    500g Brauner Reis
    1 Brocoli
    4l Milch


    =)

    15.Was bedeutet Superkompensation?
    Damit ist die Kohlenhydrataufladung an 1 bis 2 Tagen in der Woche gemeint.


    Zitat aus "Die Anabole Diät":
    "Für Ausdauerleistungen braucht der Sportler angeblich Kohlenhydrate. Je voller der Glykogenpeicher der Muskulatur, desto länger sollen die Muskeln arbeiten. Wer zuwenig Kohlenhydrate isst, muss demnach mit Leistungseinbußen rechnen. Auf dieser Grundlage basiert die Kohlenhydrataufladung der Ausdauersportler vor einem Wettkampf. Sie entleeren die Glykogenpeicher über einige Tage hinweg durch eine kohlenhydratarme Ernährung und intensivere Ausdauer-Trainingseinheiten. Anschließend ruhen sie und laden die Glykogenpeicher durch kohlenhydratreiche Ernährung wieder aus. Ziel ist es, die Glykogenspeicher "übervoll" zu laden (Superkompensation) und so die muskuläre Ausdauer zu verbessern."


    16.Wenn sich der Körper auf Fett-Verbrennung umgestellt hat, ist dann nicht aerobes Training besonders effektiv?
    Ja.


    Schon kurze aerobe Trainingseinheiten bauen sehr effektiv Fett ab, da die Fettverbrennung sofort eintritt.


    17.Wie setzt sich die anabole Diät zusammen?
    Charakteristisch für die anabole Diät ist die ketogene Phase und die Aufladphase.


    In der ketogenen Phase werden die Kohlenhydrate auf ein Mindestmaß reduziert, in der Aufladphase maximiert.


    18.Ist die anabole Diät eine Diät?
    Nein


    Der Begriff Diät ist immer mit Verzicht verbunden.
    Das führt bei manchen Bodybuildern dazu, dass Sie schon bei dem Gedanken an eine Wettkampfdiät zusammenschrumpfen.
    Die anabole Diät ist eine (zeitlich unbegrenzte) Ernährungsweise.
    Zitat aus "Die Anabole Diät":
    "Die anabole Diät ist bedeutend einfacher durchzuhalten, als andere Ernährungsstrategien. Zwar müssen sie für einige Tage auf liebgewonnene Lebensmittel verzichteten, aber am Wochenende können sie alles nachholen. Bei normalen Diäten müssen sie ihren Speiseplan konsequent zusammenstreichen, wenn sie erfolgreich sein wollen, für lange Zeit. Bei der anabolen Diät trifft das nicht zu. Sie können alles essen. Wichtig ist nur der Zeitpunkt."
    Solange es sie sich in der ketogenen Phase an die Regel " viel Protein und Fett, aber keine Kohlenhydrate" halten, kann eigentlich nichts schief gehen. Am Wochenende können sie ihren Gelüsten nachgehen.