Beiträge von _www_

    ich fand den schwarzen ambesten mit der langhantel am curlen ,da hat er wirklich minutenlang gecurlt als die kamera am aufnehmen war und schon an der wand abgestützt

    War wieder mal Typisch 3 spacos die auf wichtig machen !!!!
    Frage mich immer wo sie solche Leute herbekommen ????


    Und das der Reporter nicht mal denn Titel des Buches richtig sagen kann na dann hat sich eh schon alles erledigt :wall: :wall:


    Schwarz Buch :gruebel:

    Hier die info


    Mörderische Muskelmacher! Wenn Hobbybodybuilder auf künstliche Hilfen setzen


    Dass in der Bodybuilderszene häufig mit Pillen und Spritzen gearbeitet wird – ist bekannt. Doch immer mehr "normale" Sportler setzen auf die muskelmassenbildende Wirkung von Anabolika, gerne in absurden Mengen, gerne aus zweifelhafter Herkunft – und riskieren damit ihre Gesundheit. Und doch gibt es ganze Bücher, die vorgeben, lediglich zu "informieren". Focus TV hat nachgeforscht, zeigt die Hintermänner eines perfiden Systems – und seine Opfer.



    ( Sagt ja wohl schon alles Mörderische muskelmacher :gruebel:)

    werde es mir anschauen aber ich denke wird wieder ein beitrag sein das BB nur mit Dopingmitteln geht .............................


    Aber bin mal gespannt welche typen sie da wieder ausgegraben haben :lach: :lach: