Beiträge von MissBB

    ich mache drei mal die woche 60 min cardio, mit bb hab ich im moment aufgehört :wall: und wegen der ernährung da schaut der cheffe drauf ;)
    nein spass bei seite


    wegen der ernährung bin ich selbst noch am schauen, bekomm es auch nicht so hin wie ich das möchte entweder esse ich zu wenig oder das falsche :motz: wiege im moment so zwischen 67 und 68 kg
    und möchte noch auf 60 - 62 kg runter.


    lg

    :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt:


    mehr kann man da nicht sagen...


    ich hatte das auch mal durch 20 kg weg, war ein harter weg...
    doch leider hatte ich die kilos paar jahre später wieder drauf auch wegen bb
    hatte hart trainiert aber auch falsch gegessen.


    jetzt müssen noch 6-8 kilo weg und wie bei dir ist es verdammt schwer :nein:


    aber ich muss mich den jungs anschliessen du siehst top aus :thumbup:

    hallöchen


    erstmal glückwunsch für deinen erfolg!!!


    aber ich hätte nur kurz mal ne andere frage, wie hast du während der schwangerschaft trainiert???


    lg

    Zitat

    Original von *!RON*
    So nach oben mit dem Thread, ich bin zu Hause und mach nix mehr. Hat jemand schon der neue Rambo gesehn wo im Kino läuft?



    stimmt warst die ganze zeit am pc :zunge:


    Zitat

    Original von *!RON*
    Ich war heute schon im Train, es warn die Arme dran :ja:


    und die waren schön prall :flehan:

    Zitat

    Original von JordiRieger


    Das sind doch nur Sprüche von Leuten, die andere davon abhalten wollen!! Im Ernst, meine Tattoos sind fast 20 Jahre alt und HEUTE würde ich mir die Kleintiersammlung sicher nicht mehr pricken lassen.... es war ne andere Zeit, ein anderer pers. Entwicklungsstatus!! Aber die Tattoos stören mich nicht... heute würde ich es sicher nicht mehr machen, aber bereuen tu ich es nicht, weil es Erinnerungen aus dem Leben sind!!!



    jordi kannst du mir den fettgeschriebenen satz mal genau erklären wie du das meinst???

    mir wurde gesagt lässt du dich einmal tättowieren willst du es immer wieder und so ist es auch, bin schon am überlegen wo mein nächstes hin kommt.


    die schmerzen sind einfach unbeschreiblich es tut weh ist aber auch irgendwie schön.


    ja klar hat man das dann ein lebenlang und entweder man steht dazu oder man sollte es besser gleich lassen.


    ist jedem seine entscheidung

    ich liebe den schmerz bemi tättowieren, kann davon nicht genug bekommen :loldev:


    hab mittlerweile drei stück, typisch für die frau das arschgeweih, dann von der rechten hüfte bis fast zum knie und eins am bauch von XXX bis unter die brust


    und ich muss sagen das sich keins von allen irgendwie verändert hat, ob ich bb gemacht habe oder diät


    ach und angst vor nadel habe ich auch , aber nicht vor diesen :gruebel: