Beiträge von MissBB

    so mir wurde es ermöglicht auch nochmal was hierzu zu schreiben...


    ich find es wirklich absolut sch.... das so über frauen geschrieben wird, man kann es gewissen männern überhaupt nicht recht machen, ist man als frau zu dünn heisst es die hat magersucht schau dir das gerippe mal an, hat man als frau zu viel auf der waage heisst es man ist die fett, macht eine frau bb heisst es oh gott wie häßlich ist die...die sieht ja schon aus wie ein mann...


    ich bin froh das es leute wie jordi und einige andere aus diesem forum gibt die noch klar denken und wissen worauf es ankommt und nicht über irgendwas vorurteile ziehen wo es überhaupt keinen sinn macht...


    ich als frau mache bb und ich respektiere jedem seine leistung die das so hart durch ziehen...


    und ich find es wirklich unter der gürtel linie was hier losgelassen wurde...


    jungs denkt mal nach worauf es im leben ankommt... da gehts nicht nur um das eine, es gibt viel wichtiger dinge, als sich über sowas gedanken zu machen und so vorurteile zu ziehen...


    wer es nicht gut findet soll es sich denken aber nicht in einem bb forum so ne schei.... los lassen.


    kann auch verstehen warum die mädels deswegen hier so wenig von sich preis geben... kann auf sowas auch verzichten...


    doch zum glück gibt es noch leute in dem forum die einem helfen wollen und nicht über einen herziehen...



    danke IRON das ich auch was dazu sagen durfte


    und danke an die die wissen was ein bb forum ist und worum es dort geht




    Edit: Bitte :kuss: lg IRON

    Zitat

    Original von *IRON*


    Geht mir genau gleich und auf die Arbeit kannst ihn auch net mitnehmen also ich zumindest :rolleyes:



    auf die arbeit mit nehmen ist auch nicht die lösung...
    ich hatte mal einen lockeren chef der hätte es mir erlaubt,
    doch war der hacken die ständige autofahrerei, es gibt hunde die lieben es
    und es gibt hunde die hassen es.


    so muss ich mich gedulden bis ich irgendwann doch einmal die zeit habe
    und meinen wunsch wuff bekomme...


    aber wie schon viele geschrieben haben, ersteinmal muss man einen züchter finden dem man vertraut und wo man mit eigenen augen sieht wie die welpen groß werden und von welchen eltern sie sind...


    lg bbmaus

    :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday:

    hab es jrodi schon mal geschrieben...


    hatte mal einen wettkampf bb´lerin gefragt ob sie mir bei der erstellung eines
    TP und EP helfen könnte, sie hat sofort zu gesagt , doch der hacken war das sie geld dafür wollte.da hab ich dankend abgelehnt.


    und jordi ist das ganze gegenteil... bin auch sehr froh das du hier bist und dir
    so viel zeit fürs forum und auch für alle die pn nimmts

    Zitat

    Original von *IRON*
    Ich bin natürlich dabei hehe wird sicher cool dort, ich schau das meine bbmaus auch mitkommt.:freude:


    @IRON :kuss:
    ja klar bin ich dabei, wollte mir das schon immer mal live anschauen...
    sowas lass ich mir doch nicht entgehen...

    ich hab zwei ausprobiert, eine noname und eine polar und für mich kommt nix mehr anders als polar in frage, die ist wirklich gut, und wie schon von Bub geschrieben gibt davon gute für nen super preis :thumbup: