Beiträge von Gipsygirl

    also ich denke nicht dass man allein wegen Kohlenhydrat Minimierung KF verliert...diese ganze Low Carb Geschichte macht doch nur deswegen hart"definiert" weil Kohlenhydrate Wasser binden..
    oder irre ich mich da?????


    Man kann auch mit Kohlenhydraten KF verlieren, vorausgesetzt es sind komplexe Kohlenhydrate zwecks Insulinausschüttung..

    JE BREITER DESTO BESSER!!!!!! Ich will ein Vieh :ja: :lach: ;) :lupe: :cyclop: :cyclop:



    ne mal im Ernst, die meisten Mädels, ja stehen auf die normalos...so BRETT Pit mäßig..
    ist auch schön ja..aber ich mag schon diese richtig Breiten...liegt aber wahrscheinlich daran, weil ich auch BB interessiert bin und fit bin..früher hatte ich nen anderen Geschmack...stand auf Brett Pit und Beckham Typen...Büäääh. NEVER!
    Fazit: es kommt halt schon auf die gleichen Interessen an...und Geschmäcker verändern sich auch..

    stimmt..ich hatte mal ein selbstversuch gemachr..hatte 2 Monate die Pille mal spasseshalber abgesetzt und zugenommen..ja Akne hatte ich dann auch wieder (aber nicht so übertrieben viel)
    Depri Phasen hatte ich auch..

    @Dicke..wieso ist das mit der Zunahme so?? Woher weißt du das wieder? ;)

    super danke, komme so doch weiter,..


    muss ich diese 30%, 40%..vom Grundumsatz aus berechnen? (das wären bei mir 2000kcal)



    oder vom Kaloriendefizit (also 300kcal Defizit..das wäre 1700kcal...)also dann von 1700kcal die 30%, 40% berechnen??
    das wäre dann 56g Fett, 165g Protein, 124g Kohlenhydrate

    Hey Leute!


    Alter:24 Jahre
    Gewicht:53Kg
    Größe: 163 (female)
    (2mal die Woche Krafttraining, Ganzkörperplan, 3mal Cardio jeweils 60min)


    Nun zu meiner Frage:


    Ich würde gerne wissen, wieviel Kohlenhydrate sollte man (als Frau)zu sich nehmen am Tag damit man KFA abbauen kann..und möglichst wenig Muskelmasse verlieren!
    wieviel Fett sollte es Maximal sein ? Und wieviel Kcal sollte man haben in seinem EP ?!


    Gibt es Regeln bzw. Formeln zu berechnung ? Wenn ja bitte posten

    erstmal danke.. :)
    schade, dass nichtmal Frauen sich zu diesem Thema äußern können.


    aber ehrlich gesagt bin ich immer (Dauer) geil..also Libido Probleme hatte ich NIE!
    Mich interessiert nur, ob es wriklich was ausmacht bezüglich besseren Muskelaufbau, Abnahme usw.
    Ich habe mit der Pille eigentlich null Probleme..aber wenns um bessere quali geht, dann hör ich auch auf mit Pille...ach schade..gibts hier keine Ärzte?? :P


    ich habe paar Ärzte mal gefragt, aber ich habe bei ALLEN gemerkt, dass die absolut null Ahnung von Kraftsport und Pille usw. Ahnung haben..


    Gibts hier keine Frauen mehr?? Alle ausgestorben im Forum?? :gruebel: :lach:

    hallo,
    kann man hart trainierenden Frauen eigentlich die Verhütungspille unbedingt abraten??
    Mir geht es darum, mein körpereigenes Testosteronspiegel so hoch wie möglich zu halten..und ich weiß nicht ob die Pille(Mikropille) überhaupt was ausmacht??
    Einerseits heisst es, dass man durch die Pille sogar weniger Östrogen produziert, da der körpereigene Hormon Östrogen gesenkt wird..


    die pille nehme ich eigentlich auch nur wegen der Akne...aber ich würde trotzdem darauf verzichten, wenn ich weiß, dass es was bringen würde...
    ich weiß nicht ob ich aufhören soll oder nicht... :nixweiss: