Beiträge von Gipsygirl

    also ich habe mich für diesen Trainingsplan entschieden..


    Montag: Schulter, Trizeps
    und LEICHTES Po, Beine Training


    Dienstag; fettes Cardio (ca. 75min)


    Mittwoch: Rücken
    und einmal INTENSIVES Po, Beine Training


    Donnerstag: Cardio


    Freitag; Brust, Bizeps
    und leichtes Po, Beine Training


    Samstag; Cardio
    Sonntag: Ruhe Tag und Refeed Day zugleich


    was sagt ihr?? Ich finds nicht schlecht, schon viel, aber meine Oberkörpertraininge sind kurz und hart.

    danke für die vielen Antworten..
    nur mal kurz zu mir, ich gehöre nicht zu den Frauen die wo plaudern und vollgeschminkt ins Studio gehen...ich mach mein Ding, zack und fertig! Ich bin übrigens 24 jahre alt und trainiere seit 4 Jahren, jedoch war ich am Anfang ziemlich alleinstehend und habe nicht viel Erfahrung gehabt..habe mit der zeit immer mehr gelernt, und erst vor 2 Jahren angefangen richtig Fitness mit Ganzkörpertraining zu machen..
    Mein po hat sich auch gebessert..aber nicht so richtig wie ich es gern hätt..
    also ich werde mal eure Ratschläge befolgen und melde mich dann nach ca. 2-3 Monaten wieder ob sich was getan hat..
    PS: über Ernährung weiss ich bestens bescheid..danke Leute..

    hi Mädels...habe dasselbe Problem...bin zwar schlank aber habe auch ein schlaffes Popo und Cello :heul:


    ich würde gerne von euch wissen, was ihr davon hält..
    1)entweder 1 mal in der Woche intensives Po, Beine Training mit Gewichten...und Cardio


    2)oder regelmäßig (3-5mal die Woche) leicht intensives und ohne Gewichte Po, Beine Training machen..+Cardio
    was ist sinnvoller eurer Meinung nach??


    ich habe gedacht bei 1) könnte die Gefahr durch den Krafttraining Po, Beine der Hintern vielleicht größer werden, was ich eigentlich nicht will...möchte nur die Dellen loswerden und Po straffen!


    bei 2) habe ich gedacht wäre der Po, Beine Bereich öfters durchblutet...Cello entsteht ja auch bei Durchblutungsstörung...und die Gefahr einen dicken Po zu bekommen wäre da nicht der Fall..
    :gruebel:


    was meint ihr?? Bitte helft mir, möchte endlich was für mein ARSCH tun :help: