Beiträge von brac_

    schöne seite sehr schön aufgebaut :)


    das erste was mir aufgefallen ist ist die Fibo da ich auch wieder am start bin freu mich wieder auf leute hier aus dem forum


    becht bist du alle tage da ? und wenn wo will nen pic mit dir machen :)

    jop genau normalerweise mach ich die pics immer im wohnzimmer aber diesmal wars im mädchenzimmer^^

    die 3 buchstaben stehen für die namen von meinen kindern Mario Lisa und Maria


    und die 2 Spongebobs liegen auf dem bett von meiner tochter betrachtet man das bild genauer sieht man die rosa farbe an der wand :lach:

    ich hab gestern normal trainiert ohne schmerzen bluten oder sonstiges hab 5 tage gewartet das hat gelangt^^

    ich nehm immer 2 krealka morgens und 2 vorm train aber die 1500 weiss viele sagen verschwändung aber ich nehm immer etwas mehr wie angegeben trau den herstellern nicht übern weg

    aber nur weil sie arbeiten dann kommt man auch mit anderen menschen in kontakt arbeitslose sind weniger krank weil sie mehr zuhause sind :D logisch :rolleyes:


    Zitat

    jetz die Frage an eich wieso denkt ihr ist eine Gesunde Ernährung aus sicht der politiker wichtig??


    die politiker sollten sich zu erst mal an die eigene nase greifen schau dir mal die dicken dinger an 80% dieser futzis sind übergewichtig kassieren die dicken diäten (was lächerlich ist) sonder zulagen etc etc :wall: :motz:


    sie wollen nur das wir bio etc etc essen das sie dann da wieder steuern erheben können

    ich nicht geh lieber arbeiten da weiss ich was ich davon hab :zunge:


    aber dir viel glück