Beiträge von brac_

    Zitat

    Original von Vendetta
    Hey Leute


    hab doch noch eine Frage, und zwar wollte ich euch fragen welche Übungen während der Creatin-Kur am sinnvollsten sind, also eher Hanteln oder normale Geräte? Oder kommt das nicht drauf an? >>Workout


    Gruss
    Vendetta


    ich persönlich ziehe Hanteln immer vor geräten da der natürliche bewegungsablauf beschränkt oder sogar behindert wird (bei geräten)


    aber vendetta das alles kannst du auch hier im forum erlesen gibts schon genug threads dazu einfach die suchfunktion benutzen

    Zitat

    Original von Bomber


    im zweifelsfall auch während der arbeit mit frischhaltefolie umwickeln, damit die kleidung nicht scheuert...


    gruß
    bomber


    jo das hat der tattowierer auch gesagt aber nur 2 tage die "wunde" muß ja heilen und nicht schwitzen :thumbup:

    thx für die infos werde dann ab mittwoch mal locker trainieren hab bis jetzt keine schmerzen in dem bereich aber morgen muß ich arbeiten mal sehen wie es morgen abend ausschaut


    da wünsch ich dir in allen punkten viel glück und drück dir die daumen ;)


    hab nur ein ziel 08 mehr masse^^

    frage wie lang kann ich nicht trainieren ?


    im tattostudio wurde mir gesagt dadurch das es im bizeps ist (siehe foto) mindestens 2 wochen je nach heilprozess


    t-ad186788475ed4de35dfd3c5dc883704.jpgt-cd530cb70b1628a5d00bc3c924bd5d46.jpg

    kenn ich hab das gleiche problem wenn ich nicht noch zusätzlich durch "externer" hilfe nichts zu mir nehme bleibe ich monate lang auf dem gleichen gewicht beginn ich mit gainer hab ich in der ersten woche schon 1kg mehr auf den rippen ist halt auch viel fett was auf die hüften kommt aber wofür trainieren wir ;)


    @ Hassi schau das es ein guter mix ist, aber nach ner zeit hängst dir aus den ohren bestell dir lieber mehrere 1kg packete und wechsel ständig den geschmack :thumbup: