Beiträge von antonia-x

    ich kann dir zwar net helfen eine lösung zu finden, aber mir ist auch was im mcfit (gasttraining dort gemacht) aufgefallen. beim bizepscurls, genauso wie bei der brustpresse drücke ich mehr gewicht im mcfit, als in meinem studio. woran das liegt konnte mir keiner sagen.

    ich nehme immer den magerquark, rühr nen fettarmen fruchtjoghurt zu. habe gelernt, dass quark allein im darm verklummt und das net gut ist. wird durch den fruchtjoghurt aber gehemmt. dann evtl. noch nen bißl mineralwasser und flüssigsüsstoff, weil ichs eher schön süß mag. das ganze schon gerührt und das schmeckt verdammt leckaaaa.

    Zitat

    Original von infraspinatus


    mach es doch an der smith-maschine, sprich multipresse ...


    gruss
    infraspinatus


    ja du, woher nehmen, wenn nicht stehlen. leider gibts die bei uns nicht. sonst wärs kein problem.


    chuffz:
    ich sehe schon - bei beiden übungen steht ganz oben: übung macht den meister! da hab ich nochn bißl vor mir um das alles so für mich zu optimieren. es muss ja auch irgendwann in fleisch und blut übergehen.


    jetzt habe ich es verstanden mit dem kabelzug! das hört sich gut an, muss ich doch glatt mal ausprobieren!!! danke dir!

    das gaffen von den männer macht mir eigentlich nix - alles neid *gg* ne, die trainierenden männer sind in meinem studio eigentlich alle sehr genial und hilfsbereit. außerdem gucke ich auch sehr viel. gut, ich gucke, damit ich was lernen kann. aber ich denke es gibt einige, die sich dann auf die füsse getreten fühlen.


    ich frag eigentlich überwiegend auch leutz, die selber trainieren nach tips und so weiter. den tag als ich meine erfahrung mit dem trainer gemacht hab, war aber niemand sonst da - leider.


    Zitat

    in der regel sind die dicken jungs sehr hilfsbereit...

    oh ja, da kann ich dir nur recht geben!!! das kommt aber bestimmt auch zum teil vom helfersyndrom - wenn man(n) kleinen zarten mädls helfen kann ;)


    itsmyway: das beruhigt mich, dass es dir genauso ging wie mir! und, wie du es so schön darstellst: wir gehen schon den weg, den wir uns ausgesucht haben :yau:


    IX: gaffer :zunge: *hihi*


    sissy:

    Zitat

    Im Großen und ganzen sind´s eh nett..wobei die "Restln" etwas angenehmer im Umgang sind als die "Zierlichen"

    erklär mir mal bitte, was du mit "Restln" meinst - steh aufm schlauch u kann mir grad keinen reim drauf machen.