Beiträge von MaT

    nein das hab ich jetzt falsch formuliert. sorry


    ich schaff mit den max gewicht 8-12whs, spüre nichts
    dann reduzier ich das gewicht auf die hälfte und mach 20-25whs, und spür wesentlich mehr, so meinte ich das.


    Was meint ihr jetzt dazu? :help:

    Ja das mit dem definieren is mir schon aufgefallen, und hab auch schon daran gearbeitet, sieht schon ziemlich gut aus, meiner meinung nach!


    Sagt mal jungs eine frage zwischendurch, ich spür bei 8whs fast überhaupt ncihts im muskel, wenn ich aber 20 whs mache spür ich einiges, und normal heist es ja das man von 8-12whs masse aufbaut, nun denk ich mir das das bei mir nicht so sein kann, weil ich ja nichts bei dem jenigen muskel spüre den ich trainiere,heist das jetzt das 20whs für masse aufbau besser bei mir sind als 8-12????

    das das jeder für sich selber rausfinden muss is mir schon klar, mir gehts aber hauptsächlich jetzt mal darum das sich die fugen nicht schließen???

    Hi leute, mein Hauptproblem besteht daraus, das ich einfach nicht zunehm, weil ich einen sehr schnellen Stoffwechsel hab behaupten die meisten! Ich könnt sogar 1 Woche nur zum Mc Donalds gehen und würd nicht zunehmen..... :nixweiss:


    Könnt ihr mir irgendwelche Tipps geben wie ich schneller zunehmen kann? Oder vielleicht nen Ernährungsplan erstellen?
    Zur zeit stopf ich alles in mich hinein, aber es bringt sich einfach nichts!


    Bitte um Hilfe! :freude:

    wenn ich jetzt schon ca 2 wochen mit max 6whs gmacht hab, sind die fugen jetzt schon geschlossen?


    Wenn ich 10-15Whs mache kann ich dann auch 4 Sätze machen, und baut sich der Muskel auch auf?

    Zitat

    Original von *Iron*
    Viel zuviel, mach lieber weniger bringt dir mehr. Brust, Schulter, Rücken und Beine 2 Übungen für Bauch, unter Rücken und Arme 1 Übung.
    Sätze genügen 2-3!!! Schau mal ins Portal hat Übungen wie auch Trainingspläne.


    ja würd ich auch sagen

    hm da fällt mir noch eine Frage ein, und zwar:
    Da ich Muskelmasse aufbauen will mach ich maximal 8Wh, und derzeit mach ich einen 3er Split, heist das jetzt wenn ich Masse aufbaun will und daher maximal 8 Whs mache mein Wachtum gestoppt werden könnte oder lieg ich da falsch?


    Wenn ich das so richtig verstehen sollte, wie soll ich dann weiter trainieren, aber ohne das das Wachtum gestoppt wird?