Beiträge von Teebeutel

    Ich würde bei Fleisch immer die rohen Werte nehmen.
    Beim Braten geht ja nur Wasser raus, keine Carbs o.ä.


    Bei Dingen wie Reis stattdessen die Trockenmasse Werte, denn das saugt ja Wasser.


    Und Wasser bekanntlich = 0 kcal




    Grüße

    Hi Leute,


    kennt jemand von euch nen Shop in Berlin, der Dream Tan Paste verkauft ? Diese kleinen schwarzen 56g Dosen. Dann kann ich hinlatschen und muss nicht bestellen.


    Habe ein Weilchen gegoogled aber nix gefunden.


    Greetza

    hi leute,


    ich möcht mir yohimbin besorgen, kenne bisher aber nur gigasnutrition.com und da kost das 44 euro (sehr teuer).


    habe gehört das es maximal 12-15 euro kosten sollte.


    kennt jemand von euch noch einen guten shop ?


    möchte gerne die HCL variante, nicht bark extract.



    grüße
    teebeutel

    sunnyboy


    OK, wenn du am Tag 200 Gramm Protein über Isolat deckst, geht das sicherlich ganz schön ins Geld. Bei deinem Verbrauch wäre das ein Betrag von etwa 3,50 € täglich aufs UN Isolat bezogen. Ich persönlich liege bei halb soviel. Habe momentan natural 90 Kg bei 1.86m, musst gucken wie groß und schwer du bist. Wenn du 500g am Tag anpeilst und ein harter schwerer Stoffer bist, würde ich noch Egg dazunehmen und ansonsten Fleisch/Fisch essen bis der Arsch qualmt (andere Quellen nutzen).


    Ich persönlich trinke 3 Shakes a 30 g Pulver mit je 500 ml Milch tgl. macht etwa 50g Milcheiweiß + 90 Gramm Pulver = 140g.


    Gruß
    Teebeutel

    Hallo Sunnyboy.


    Ich weiß jetzt nicht genau, was im Whey Supreme drin ist, aber aufgrund des Kilopreises tippe ich mal auf normales Whey, denn es enthält laut umgerechnetem Tabellenwert u.a. 70g Protein auf 100g.


    Insofern hat *IRON* recht, denn das Prostar Whey ist eine Mischung aus Whey und ultrafiltriertem Whey, deshalb ist es etwas besser, aber trotzdem allenfalls durchschnittlich (ich tippe hier auf eine biolog. Wertigkeit von 104) Das Prostar Whey ist zu vergleichen mit Produkten wie "Allstars ISOTECH" oder "Testoplex Designer Whey 104". Sie enthalten in der Regel ca. 11-13% ultrafiltriertes Whey und der rest normales Whey/Milchprotein.


    Wichtig sind halt die Rohstoffe, die verwendet werden. Die Nährwerttabellen spielen hier insofern eine Rolle da sich über die KH/Fett/Proteinanteile u.U. auf Rohstoffe schließen lässt, die hersteller bei minderwertigem plunder gern verschleiern.


    Prostar Whey ist allerdings preislich die beste Wahl, wenn es um den Geldbeutel geht und du Fitness nur für Samstag Disco oder Mädels betreibst bzw. noch am Anfang bist, dann wirst du auch damit gute Fortschritte machen.


    Wenn du den Sport allerdings ernsthafter betreibst, musst du zu Isolat greifen. Das ist der beste Rohstoff momentan, enthalten z.b. im UN Isopreme zu 100%. Er besitzt die beste biologische Verwertbarkeit, ist allerdings auch am teuersten. (siehe Eiweißsorten Sticky hier im Forum) Von UN das Isolat ist aber das günstigste was ich kenne, Kilopreis etwa 20-25€.


    Hier bei nutritionz 47,90: http://www.nutritionz.de/shop/…me-Whey-Isolat-2270g.html


    ironmuscle shop: 46,90:
    http://www.ironmuscle-shop.net…PREME-Isolat--2270g-.html


    Oder Nutrition Discount 38,30 euro:
    http://afterbuy.de/afterbuy/sh…id=45718&katalogid=219508



    Das UN Isopreme ist also meine Empfehlung :)


    Gruß Teebeutel

    Hi Leude,


    würde gern mein Fischkonsum etwas aufstocken, was esst ihr da so?


    Bis jetzt mach ich ab und an mal ne Thunfischbüchse 0,75€ , und dann gibts noch den geschnittenen Lachs zum aufs Brot legen 2,79€. Vorwiegend beziehe ich mein Protein aus Isolatshakes und magerem Fleisch. Will Fisch noch mit regelmäßig mit reinpacken.


    Tiefkühlkram gibts auch sehr viel, aber is meist alles vorgewürzt kann mir nicht vorstellen das das so gesund ist.


    Was empfehlt ihr mir?


    Grüße
    Teebeutel

    @brac


    Wieviel Masse man zulegen kann, ist ja bei jedermann verschieden. Wenn man relativ schnell zulegt, kann es auch sein, dass die Muskeln Wasser ziehen usw. bei Creatinanwendung und einiges an Kohlenhydraten ist sicherlich auch dabei.


    Wenn du schnell zulegst, ist das doch prima. Behalte dabei aber dein Körperfett im Auge. Es ist besser, langsamer zu wachsen, und dafür nicht soviel Suppe aufzubauen. Ich habe zb. so eine kleine zange wo man die bauchfalte messen kann [klick]


    Dein genetisches Limit kannst du einigermaßen zuverlässig zb. mit der FFMI Methode ausrechnen. Dazu musst du allerdings deinen KFA wissen.


    klick


    Wenn ich dir jetzt einen KFA von 15% unterstelle, hast du bei deinen Angaben im Profil einen FFMI von ca. 17. Bist also noch am Anfang! Natural kann man etwa 25 erreichen wenn man gute Genetik hat.


    Ob du nun von Natur aus nen halbes Hemd bist spielt erstmal keine Rolle. Gute Ernährung und Training + Regeneration können aus nem halben Hemd über die Jahre durchaus mal nen Ganzes werden lassen :ja: WeightGainer ist eigentlich wenn dann nur als PostWorkout Supplement geeignet, aber für dich trotzdem für den anfang erstmal nicht verkehrt, da du dich so besser an regelmäßige Nahrungsaufnahme gewöhnst.


    Grüße :zustimm: