Beiträge von Teebeutel

    hci und hcl sind das gleiche. es handelt sich dabei um yohimbin ethyl ester (das sagt die endung aus) --> wg. besserer bioverträgtlichkeit und verfielfachter wirkung.


    yohimbin wird in dtld. nicht verkauft, soweit ich weiß und ist somit rezeptpflichtig. in den usa und england ist es in zahlreichen fatburnern zu finden. folglich findet man auch die meisten reviews dazu auf englisch.


    müsstest du dir dann dort bestellen.


    http://www.bodybuilding.com/store/yo.html hier mehr info, oder auch bei wikipedia.


    grüße

    Echt, sowenig trainiert ihr nur? Bei mir dauert ne Einheit 120-140 Minuten.


    Ich mache zwischen jedem Satz 30-60 Sekunden Pause zwecks Scheiben umlegen, Getränk, auflockern, Gürtel anlegen oder sonstewas..


    Ich bin kein Anhänger der Theorie das alles immer möglichst schnell gehen muss wie es hier einige sagen. Es geht doch beim Krafttraining nicht um möglichst hohe Leistung, meiner Meinung nach, wir wollen ja unsere Muskeln reizen, und kein Fett verbrennen (was nur geringfügig passiert), was beim klassischen Krafttraining in der Regel auch nicht der Fall ist.


    Bei mir gehören auch zwei Aufwärmsätze jeder Übung zum Programm.


    Generell gilt die Grundregel: Wachstum kommt, wenns weh tut. Von nem Satz mit 8 Wdh. macht ihr die ersten 6 für eure Mutter, und die letzten zwei da wos wehtut, da steckt das Wachstum. Und wenn man nicht mehr kann, wenn man denkt, dass man gleich stirbt, wenn man noch einen macht, dann macht man noch 2 Wiederholungen unter höllischen Schmerzen, und dann sieht die Sache schon erheblich gut aus :thumbup:


    Wenn ich einen Satz schwerer (Arbeits-)Bizepscurls mache und (ausnahmsweise nicht) nachpumpe mit nem kleinen Gewicht, dann mache ich meine kurze 60 sek Pause und dann gehts weiter. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass sich in dieser Zeit meine Speicher wieder aufladen, bzw. neue Energie zur Verfügung steht. Gönne ich mir diese Pause nicht, kann ich nicht so hart trainieren weil eine Art Burnout eintritt. Tritt dieser Burnout ein, bringt das Training bei mir nichts, weil ich danach nicht komplett ausgepowert bin.
    Diese Methode funktioniert bei mir allerdings nur, weil ich direkt nach einer Vollmahlzeit (Haferflocken, Nudeln, Kartoffeln) ins Training gehe. Ansonsten ist bei mir der Saft nach ner Stunde weg. Und viele nehmen ja vor dem Training garnichts mehr zu sich, nur ne Banane oder nen Whey.


    Im Prinzip muss das jeder für sich selber rausfinden :) Ich bin mit den 7 Kilo die ich in 8 Monaten bei nem 8% KFA aufgebaut habe, ganz zufrieden :thumbup:


    40-70 Minuten sind definitiv zu wenig, außer man trainiert mit kleinen Gewichten oder vernachlässigt bestimmte Körperpartien (Beine machen ja viele nicht oder wenig).


    Das erinnert mich immer an meine zwei Kumpels mit denen ich mal in einem McFit war, als ich mich aufgewärmt hatte, wollten die schon wieder los :zustimm:


    Hihi :P Grüße Teebeutel

    Muskelaufbausupplement mit Maca, Tribulus Terrestris, L-Arginin & Piperin steht beim Hersteller.


    Einfach immer Zutatenliste lesen. Ist nichts besonderes. Kommt nur was wenn du 2-3 fach überdosierst, dann krieg ich gut Pump, habe auch mal was ähnliches genommen. Ist aber nicht der Rede wert eigentlich.


    Gruß

    ja die meinen das die wertigkeit sich erhöht, und wenn die sagen spring ausm fenster dann springste ausm fenster? =)


    nein, weizen(mehl) an sich hat ne wertigkeit von so 60. also mit das tiefste was es gibt :) weizenprotein is ja bloß billiges extrakt ausm mehl hergestellt.


    ein beispiel für eine kombi:


    75% Milch plus 25% Weizenmehl = wertigkeit 125


    einzeln haben die eine viel geringere wertigkeit, weizen seine 60, milch weiß ich nicht, muss was um die 80 sein. verblüffend!


    die machen also aus billigen komponenten nen gutes protein. zumindest bilden sie sich das ein =) ich weiß halt nicht welchen praxsrelevanten wert das nun hat.


    Woran liegts: "Durch geschickte Kombination können Nahrungsmittel mit einer relativ geringen biologischen Wertigkeit zu einer biologisch hochwertigen Mahlzeit werden, da sich die Aminosäurezusammensetzungen der jeweiligen Proteine zueinander ergänzen und es somit zu einer Aufwertung kommt. Tierisches Protein ist meist besser verwertbar als pflanzliches Protein, da dessen Aminosäurenzusammensetzung der Aminosäurenzusammensetzung des körpereigenen Proteins ähnlicher ist."


    so muss ma frühstücken :thumbup:

    bomber, dass ne bratwurst nicht zum carboloaden geeignet ist, ist mir auch klar =) nächstes mal baue ich ein <ironie> und </ironie> ein :P


    frage ist allerdings immernoch nich erklärt :)




    chuffz: ja das weiß ich , werde in zukunft auch nur zu sowas greifen.



    grz

    Mein lieber Herr Gesangsverein, wat ballern die alles in die Wurst rein?


    Neulich wollt ich mir ma wieder genüßlich nen Bierschinken reindrehen und les auf der Zutatenliste allerhand Unrat.


    Unter anderem auch Dextrose. Wozu ist denn da Dextrose drin? Das gleiche auch mit Tiefkühlpizza. Überall is Maltodextrin oder Dextrose reingemischt. Und ich krieg davon immer soon scheiß zahnbelag. Im Dönerfleisch is sicherlich auch drin. Aber wozu ?


    Da kann man ja nachm Training gleich zum Carboloaden bei Emma's imbiss an der Ecke halten und sich ne Bratwurst holen.


    Weiß jmd von euch mehr darüber?