Beiträge von BigMan

    Das maximalgewicht tut nichts zur Sache. Für BB orientierte Fitneßsportler ist das Gewicht beim Training NUR Mittel zum Zweck. Denn wir sind keine Kraftsportler :D wie die Strongman oder Leute die KDK machen.
    Meine Bestleistung war mal Flach um die 140-145kg und schrägbank ca. 135kg. Legt eher wert drauf die Übung GUT auszuführen anstatt NUR auf das Maximalgewicht zu achten. :rolleyes:

    Aber ist euch schonmal aufgefallen, das hier alles komplett falsch berichtet/geschrieben wird in dem Bericht ???


    WACHSTUMSHORMONPILLEN gibts nicht, wenn dann Wachstumshormone !!!
    Sehr gut recherchiert !!
    :cursing: :cursing: 8|


    Das jugendliche nunmal schon sehr JUNG zum Stoff greifen ist schon klar, man merkt es ja schließlich in fast allen Foren. Auch hier ..... Laut eigener Aussage in den Foren sind sie schion 21 -25 Jahre alt. Aber wenn man genauer hinterfragt haben sie von NICHTS ne Ahnung X( Aber nicht mein Problem, sollen diese jungen Dödel sich das Leben doch versauen, ich kann nicht mehr machen als schreiben schreiben schreiben ........ d.h. Aufkären !!!

    Genau so mache ich es auch immer, wenn ich Fett verbrennen möchte. Bei mir sind es dann aber eher 2 GROSSE Tassen Kaffee. Ich bin genau so ein Koffeinjunkie wie unser Jordi. Ohne Kaffee komm ich nicht in die Pötte 8o

    Die Profis haben AUSWÜCHSE, das es nicht mehr NORMAL ist. Aber das sind eh keine Menschen mehr sondern nur noch Monster. Für mich war die Zeit des BB vom aussehen her, nach Dorian Yates vorbei. Arni hatte mir in seinen Besten Zeiten auch noch am Besten gefallen.... Aber es ist alles GESCHMACKSSACHE

    Man munkelt ja Hyperplasie ( Muskelfaserzunahme) geschieht beim Einsatz von Wachstumshormonen, Gendoping. Wenn ich mir dazu die Pros der Spitze anschaue wie Cutler, Coleman oder auch ein bsp dafür Dennis James, dann kann ich mir das auch schon vorstellen. Die haben teilweise Muskeln an Stellen wo keine hingehören.


    M.M.n. nimmt der Körper erstmal den einfacheren Weg und vergrößert die vorhanden Fasern(Hypertrophie). Wieso sollte er neues Gewebe aufbauen, wenn er so einfacher und wahrscheinlich auch energiesparender Anpassungen vollziehen kann.
    Ich denke die Wissenschaft wird erst in einigen Jahren so weit sein dies wirklich nachweisen zu können.


    Das wichtigste ist doch: Wir werden größer und kräftiger!!! ob mit Hyperplasie oder Hypertrophie.

    So hab ich es auch noch nicht gesehen :gruebel: Aber recht hast du schon :thumbup: