Beiträge von BigMan

    Zitat

    Original von Hava
    In diesem Jahr wird er bei der New York Pro dabei sein, gemäss seiner Aussage bei MD


    Dennis mit 137kg


    Wenn er´s richtig anstellt, wird er noch ein ganz GROßER !


    In dem Alter schon sooooooooooo weit zu sein ist der Hammer. :flehan: :flehan:

    Da will ich mich auch mal dazu äußern !


    Der Herz ist ein Muskel. RICHTIG !! Steroide und Training trainieren auch das Herz, sprich der Muskel (Herz) wächst. Bestes Bsp. meine Röntgenaufnahme vor und nach meiner Kur. Mein Arzt ist fast erschrocken, wie groß das Herz geworden ist. Ich konnte ihn aber beschwichtigen, O-TON von mir: "weil ich zugenommen habe"


    Mit der Herzklappe werden die Ärzte wohl Recht haben. Leider. Je größer das Herz wird umso größer wird auch das Problem das die Klappe nicht mehr richtig schließt.


    Ich weiß, das wird keine zufriedenstellende Antwort für dich sein. Aber abwägen musst du immer noch allein, ob du den rat der Ärzte annimmst oder eher nicht. :flehan:

    Um On.Topic zu bleiben


    Als erstes sind Freihanteln und Langhanteln erste Wahl, zum Auspowern und Tiefe in die Muskulatur zu bekommen sind Kabel bzw. Maschinen von Vorteil !!!


    Wer MASSE aufbauen will gibts nichts anderes als KH und LH + Grundübungen !! :thumbup: