Beiträge von BigMan

    Zitat

    Original von DieInaaa
    zu mineem vorredner ein dickes :yau: :yau: :yau: love ya...


    ich hasse diese diskussionen über viel gefickt wenig gefickt... hauptsache immer GUMMI benutzen dann is doch alles friedefreudeeierkuchen...


    Du sprichst mir aus der SEELE. :thumbup: :thumbup: :thumbup:


    Jeder hat Bedürfnisse, Frauen wie auch Männer.
    Männer sind immer die Mega Hengste wenn sie jede Woche ne andere im Bett haben und Frauen haben schnell immer den Titel SCHLAMPE weg. Sowas ist doch SCHEISSE. :flop:


    Letzter Satz: Ficken bis der Notarzt kommt ! Aber bitte nur mit Gummi.
    Ich werd bald 30 Lenze, ich darf das sagen. :yau:

    Könnte man machen, nur ist es meiner Meinung nach SINNLOS !!!! Man muss ja immer das Ausgangsgewicht sehen was man hat und ob Steroide im spiel sind oder nicht !!


    Wenn ein 60kg Mann 100kg auf der Flachbank drückt ist das ENORM , wenn das gleiche Gewicht ein 95kg schweret Athlet drückt ist das wenig. M;an kann sowas nicht verallgemeinern.


    Also von mir: ABGELEHNT :flop:

    Zitat

    Original von antonia-x
    da sprach doch grad die puuuuure ironie aus mir :bgdev:


    Ahhhhhhhhhhhhhsooooooooooooooooo :P :P :P
    Wenn ich nur ne Idee hätte, womit ich sonst noch Geld verdienen KÖNNTE, dann würd ich das Arbeiten aufgeben. :zunge: Aber aus Scheisse geld machen klappt noch nicht so RICHTIG :P

    Zitat

    Original von sissy
    Eh ist mir selbst unheimlich...
    aber ist so...denke aber daß ich nach der Kur dann mal Pause mach...
    lg sissy


    SEHR GUTE ENTSCHEIDUNG ! :zustimm:

    Zitat

    Original von antonia-x
    guten morgäääääääähn!
    ich konnts auch kaum erwarten, dass heut montag ist. war echt übelst langweilig ohne arbeiten ;) weiss gar net, wie ich überhaupt das WE rumbekommen hab :nixweiss:


    :gruebel: :gruebel: Wie jetzt ??? :P Ich bin FROH wenn wieder WE ist !!! :tanz:

    Zitat

    Original von Iron
    hehe, dass lösch ich dann schnell. Ne is ja nicht verboten und viel schauen hier net rein.
    Andere machen genau so Werbung für sich was solls am Schluss gewinnt der beliebteste.


    lg Mitchy :yau:


    :tanz: :tanz: Wahre WORTE !!! :zustimm: