Beiträge von PumpingT-ReX

    @Big. K ,
    Achso. Ja das schöne an einer Diät is auch, dass man einfach mal sieht was übrig bleibt und was letztendlich unter dem "Pels" versteckt ist ;)


    @Jordi,
    Ok ok hehe :D Ich werde mal gucken was sich machen lässt und versuchen morgen die nächsten Pics hochladen.


    lg
    T-ReX

    hey ja noch gehts ja ne :) Vorallem kann ich mich jetzt noch immer auf den Refeed Tag am Weekend freuen ,hehe.


    Aber im Training läuft noch alles tip top, weiterhin Kraftsteigerungen vorhanden , geiler Pump e.t.c...
    Das wird dann so bei unter 3000 Kcal denk ich mal ziehmlich schwer werden.


    Auf welchen Wettkampf bereitest du dich denn vor Big K ?


    greetz, T-ReX

    Guten Tag an alle IM- User ;)

    Meine Wettkampfdiät läuft jetzt mit der Ernährungsstrategie der Metabolen Diät weiter.
    Mein Vorbereiter und ich sind uns schlüssig das dass ein guter Weg ist.

    Meine Kcal sind jetzt noch mal um -300 Kcal gesenkt.

    Durch die drastische Reduzierung der Kohlenhydrate und das große pendeln der Nährstoffverteilung wird’s in der nächsten Zeit mit Sicherheit wieder ein gutes Stück nach vorne gehen.

    Der Refeed Tag am Wochenende bleibt weiterhin bestehen. Da ist auch mal ein Burger oder ne Pizza drin.

    Mein Vorbereiter ist genauso wie ich der Meinung, dass dieser Tag alleine für den Kopf schon viele Vorteile bringt und das durchstehen der Diät einfacher macht ;)

    Die Nährstoffverteilung sieht jetzt so aus:

    Trainingstage:
    Kcal: 3700 Kcal
    Protein 50 %
    Carbs 30 %
    Fett 20 %



    Trainingsfreie Tage:
    Kcal: 3100 Kcal
    Protein 60%
    Carbs 10%
    Fett 30 %

    Neue Bilder gibt’s wieder Ende nächster Woche, bevor ich für eine Woche Sommerurlaub in der Türkei mache. :)



    mfg! T-ReX

    Zitat

    Hehe :D Kung-Fu-T-Rex ;)


    meine Rede war von einem konstanten und intensiven Dehnprogramm ;) .... denke, wenn Du nur leicht dehnst, sollte es ok sein!! ABER wenn Du in den WO´s den gesamten ROM nutzt, bekommst Du ohnehin Dehnung satt, somit denke ich kaum, das ein leichtes Dehnen Dir dazu noch mehr Flexibilität verschafft!!

    hehe Kung-Fu T-Rex, genial :D


    Jordi das ich über die Übungen im Workout dehne ist mir schon klar, aber das kannste ja nicht 1 zu 1 vergleichen.


    Im Kung-Fu oder auch anderen Kampfsportarten benötigt man für eine hohe Flexibilität,noch mehr Übungen um diese auszubauen bzw. aufrecht zuhalten. Da reicht es ja für die Beinmuskultur nicht schön Kniebeugen oder Ausfallschritte über die volle ROM zu machen.
    Aber du weißt sicher was ich meine..


    Die Komibination von Kung-Fu & BB, ist aber sowieso so eine Diskussion für sich. Kung-Fu steht eher für "weiche" schnelle Bewegungen.. durch Bodybuilding wird der Körper aber von Natur aus etwas "härter"... kennen ja best. einige hier, dass man mit mehr Masse etwas grobmotorischer wird :)


    Naja. Aber das war ja auch nicht das Thema in dem Thread hier.


    Fürs Bodybuilding alleine reicht ein leichtes Dehnprogramm und das trainieren über die volle ROM( was ja eh Voraussetzung ist) schon aus.


    Ich will aber nach meinem Wettkampferfahrungen im BB , auch wieder mit dem Kung-Fu weitermachen. Weshalb ich da noch etwas mehr drauf achte meine Flexibilität aufrecht zuhalten. ;)


    Lg
    T-ReX

    Hmm das spricht ja alles gegen ein Dehnprogramm.


    Aber ich will meine Flexibilität nicht ganz versauen, die hat schon extrem gelitten seitem ich kein Kung-Fu mehr mache und meine Haxen immer dicker werden :)


    Aber UNABHÄNGIG von den Workouts wird ein leichtes Dehnprogramm , sicherlich keinen großen Einfluss haben denk ich mal.


    lg
    T-ReX

    Freut mich das es dir gefällt Pinky.
    Ich werd mein bestes geben um am Ende so hart wie möglich zu sein ;)

    Zitat

    Falscher Gedankengang mein Freund ;) Deine Schwächen sollten Dich nicht depremieren, sondern SAUER machen :motz: so VERDAMMT SAUER, dass Du es denen zeigst, das die Schwächen dennoch WACHSEN können..

    :yau: Ich werds ihnen zeigen


    grüße
    T-ReX

    Hmm Ok , ich habs so in der Sportrevue gelesen. Aber hast natürlich recht IGF-1 wird in der Leber produziert.
    Dann schreiben wa halt die IGF-1 Werte im Muskel erhöhen ;)


    Zitat

    Wie auch immer, für mich lief seinerzeit die Dehnerei eher kontraproduktiv, weil auf der Bühne ein vaskuloser Muskel eher vom Vorteil ist, als ein flexibler Muskel!!

    Ein vaskuloser Muskel wird im Bezug auf Kontraktion der Muskeln besser sein.
    Aber ein flexibler Muskel ist für ein schönes Posing doch auch sehr wichtig.
    Wie hast du dich denn in der Zeit, zur Vorbereitung auf deine Breakdance-Kür, gedehnt?
    Und wie hälst du es momentan ?