Beiträge von LLPe

    Ich hab mir die Mühe gemacht und einen Wettkampfkalender zusammen gestellt.


    Doch wie es immer mit Dingen ist, die gerne vollständig wären, so ist es auch dieser Kalender hier natürlich noch nicht. Deshalb bitte ich JEDEN der einen neuen Termin oder eine Ergänzung für mich hat mir diese per mail an frank.acker(at)web.de zu schicken, damit der Kalender weiter geführt werden kann.
    Ich selber werde auch regelmäßig, also sobald es Anlaß dafür gibt, neue Termine einfügen, Bemerkungen ergänzen.
    Obwohl der Plan in erster Linie für ANDRO geschrieben wurde, kann ihn jeder gerne verlinken oder selbst irgendwo hochladen (obwohl zweiteres sicher nicht ganz so sinnvoll wäre..), solange am Kalender nichts geändert wird.


    Ich wünsch euch viel Spaß damit und freu mich über Anregungen, Ergänzungen und Verbesserungen!


    Sportliche Grüße
    Franky


    Kalenderlink:
    http://www.team-andro.com/phpBB2/download.php?id=49720

    Zitat

    Original von jacko
    Nicht schlecht! Wär ich nicht noch blutiger Anfänger, wär ich dabei :D


    Du meinst wohl eher würdest du nicht in Österreich wohnen.. ;)


    Das Tunier ist gerade für Anfänger gedacht.. Bzw soll auch für die Schmackhaft sein.. ;)

    Zitat

    Original von Vivienne
    @ LLPe


    z.B. einen Titan MUSS man heiß waschen...


    Mir wurd immer nur gesagt, dass sowas eher ans Material geht und maximal per Hand waschen. Von den 60° hör ich das erste Mal. Wie sind da so deine Erfahrungen mit? Wäre glatt n Versuch wert vorm nächsten Wettkampf.. :gruebel:

    Wie meinst du er bindet die Beine ab?
    Mein Titan schnürrt mir auch blaue Flecke und ich würd ihn nicht unbedingt in der Freizeit tragen, versteht nicht, was du meinst? :gruebel:

    Nur für den Fall, falls jemand es wirklich noch nicht mitbekommen haben sollte, weil er in keinem anderem Forum vorbeischaut. ;)


    Februar:1. 12.00 Uhr – 13.00 Uhr Strongest Team 2006 Sarvar
    2. Februar 12.00 Uhr – 13.00 Uhr IFSA Lettland GP
    2. Februar 19.30 Uhr – 20.00 Uhr WSMC Cup Minsk
    16. Februar 00.00 Uhr – 01.00 Uhr IFSA Tornio GP
    23. Februar 21.30 Uhr – 22.00 Uhr WSMC Cup Füstenfeldbruck (D) vom 01.07.06
    28. Februar 11.00 Uhr – 12.00 Uhr IFSA Tornio
    2. März 21.00 Uhr – 21.30 Uhr WSMC Cup Moskau (Russland)
    2. März 21.30 Uhr – 22.00 Uhr WSMC Cup Wien (A) vom 23.9.06
    5. März 20.00 Uhr – 20.30 Uhr WSMC Cup
    5. März 20.30 Uhr – 21.00 Uhr WSMC Cup
    7. März 12.30 Uhr – 13.30 Uhr IFSA Lettland GP
    16. März19.00 Uhr – 19.30 Uhr WSMC Cup

    Vitamintabletten und Zink (die aber in erster Linie wegen meinem Mangel), außerdem Aminos, Glutamin.
    Das Eiweiß nehm ich vor allem dann, wenns schnell gehen soll mit Haferflocken als Mahlzeit..


    Creatin kann ich nicht so gut vom Kre-A urteilen. War davon nicht so begeistert wie der Großteil der I-Net Gemeinde.. Ich bleib da lieber bei Monohydrat.. :thumbup:


    Allerdings wird, wenn du selbst schon sagt, dass du ernährungsfaul bist, ein Supp oder ein Eiweißshake nicht viel bewirken.. Ernährung heißt nicht eine Mahlzeit vernünftig setzen, sondern alle am Tag.. Das ist wie eine Stunde im Job anstrengen und die restlichen sieben abgammeln. Da wirds dann auch nie was mit der Beförderung.. :lach:

    Zitat

    Original von Hava
    Danke, aber ich heisse in allen Foren in denen ich dabei bin gleich: Hava :yau:


    K, der Thread hatte mich nur an nen anderen sehr aktuellen erinnert. Nix für ungut. ;)

    Zitat

    Original von drommy
    Hallo + Guten Morgen !


    Wenn du z.B (Westside-Prinzip) freitags leicht beugst (50-60% - 12 x 3 mit 45-60 sec Pause) und dann montags schwer beugst,
    wird kein Muskelkater mehr entstehen.
    Ich habe das bei mir im Studio mit mehreren Sportlern ausprobiert.
    Die schwere Einheit soll 72 Stunden nach den Speed-Sätzen erfolgen.


    Ich bekomm trotzdem welchen. :zunge: ;)