Beiträge von Eragon

    Hallo VIN


    Ich habe drei Zwischenmahlzeiten unter dem Punkt Sonstiges eingeplant:
    1. Apfel
    2. Joghurt
    3. EW-Shake vor dem Schlafengehen


    Empfiehlst du mir die Kalorien bei den ersten beiden Zwischenmahlzeiten (Apfel, Joghurt) zu erhöhen, und dafür die Kalorien bei den Hauptmahlzeiten etwas zu reduzieren, damit die Gesamtkalorienzahl gleich bleibt?


    mfg Eragon

    Hell 666
    Die Idee finde ich gut. Werde gleich nach dem Frühstück einen EW-Shake nehmen. Der schmeckt gut und reduziert die Kalorien, die ich am Rest des Tages nehmen muß.


    Nutritionz
    Im Ernährungsplan steht Mürbteig statt Müsli. Ich denke so lässt sich der hohe Fettanteil erklären. Ich hab nochmal nachgerechnet. Mit Milch 3,6% Fettanteil ergibt das 22g Fett.
    Wenn ich den Fettanteil trotzdem reduzieren soll, dann könnte ich höchstens noch auf fettarme Milch umsteigen.
    Der Fettanteil besteht zum größten Teil aus tierischem Fett aus der Milch, und aus Nüssen (da wären Omega3 Fettsäuren includiert).


    Schmelzflocken werde ich hinzunehmen, Quark habe ich schon drinnen.


    Danke


    mfg Eragon

    Hallo Inci


    Den Trizeps trainiere ich wirklich bei jedem Training. Das habe ich übersehen, und das werde ich ändern.


    Nachdem ich Hypertrophie trainiere, werde ich dann 2 Minuten und beim Beintraining 3 Minuten Pause machen.


    Nach dem Training komme ich mir immer ziehmlich ausgepauert vor.
    Ich dachte, dass das mit meiner viermonatigen Pause zu tun hat.


    Meine Gewichte im Training sind noch recht gering. Aufgrund einer Operation hat mir mein Arzt von zu hohen Gewichten abgeraten. Aber ich fühle mich voll fit. Bankdrücken halt nur 60kg.


    Würdest du mir trotzdem weniger Sätze empfehlen, trotz der geringen Gewichte? Oder sollte ich auf Volumentraining umstellen?


    Danke mal vorerst für die Antworten.


    mfg Eragon

    Hallo


    Ich habe gerade mit meinem ersten HIT Training angefangen.
    TP habe ich gepostet. Die Ausführung ist 4 2 4.
    Zwischen den Sätzen mache ich 2 min Pause. Das ist bei allen Übungen ok, nur bei Kniebeugen ist es meiner Meinung zu wenig.


    Welche Pausen würdet ihr mir empfehlen?


    mfg Eragon

    Du könntest mit tiefen Kniebeugen deinen A... aufbauen, und mit dem Stepper Fett abbauen.


    Fang doch einfach mit BB an, im richtigem Forum bist du ja schon.


    mfg Eragon

    Da hast du recht mit den Mahlzeiten.


    Erklärung zu sonstiges:
    Apfel und Joghurt sind als Zwischenmahlzeit gedacht.
    Der EW-Shake ist die letzte Mahlzeit vor dem Schlafengehen.


    Das ergibt dann 6 Mahlzeiten.


    Danke
    mfg Eragon