Beiträge von DieInaaa

    ei ei ei leg doch nicht alles auf die goldwaage... ich meine das ich als junges attraktives mädel im sommer nicht mit ner daunenjacke sondern eher mit nem kurzen rock in die arbeit gehe ist doch logisch... bei uns gibts ja keine kleiderordnung...


    ja habs mal mitbekommen mit seiner sekretärin... soso udn mich hier anpflaumen...


    ich denke das ich schon ordentlich rumlaufe... bauchfrei oder so is eh tabu... das sieht so kindlich aus... außerdem stellt mein cheffe nicht umsonst hübsche junge knackige mädls sein, sind nur solche frauen die hier rumlaufen, kaum eine die irgendwie hässlich oder dick ist... :gruebel:


    IX sag mal ix, ist das eine fliege auf dem avatar bei dir?? habs mir grad mal genauer angesehen, was macht die? die luft vögeln?? :gruebel:

    das war ja auch nur spaß... laufe hier in der arbeit auch grad mit turnschuhen, jeans und nem rollkragenpulli rum... weiß eh was ich kann... und mein cheffe hat eh schon geschwärmt von mir, also jetzt nicht was die freizügigkeit angeht...


    ich weiß scho wer qulifiziert rüberkommen will als frau, sollte sich zwar gepflegt aber nicht zu aufreizend anziehen...


    Gonzo1966 Ja das bin ich... bist neu im forum? alle kennen mich doch schon... sind zig bilder ovn mir im mülleimer...

    ich habe noch im april ein praktikum bei einer software firma... die machen dokumentenmanagement... der cheffe von dort und mein cheffe sind befreundet, der kann da was deichseln, muss mich nur gut anstellen im praktikum, bissl haut zeigen, schön freundlich sein, dann klappt das schon... als teamassistentin wäre das... mal sehen... cool wäre das schon...

    JOaaaaa, vier tage frei, das ist super...


    leute ich habe am 10.mai abschlussprüfung, müsst mir ganz arg dolle die daumen drücken... damit ich eine ganz große IT-Systemkauffrau werden... :thumbup:

    ja gibts, ich bilde mir immer ein das das brot besser ist, weils teurer ist und da fit for fun drauf steht... is son vital zeugs... hat massig kalorien und so... aber schmecken tuts... :zustimm:

    da hat schon wieder einer für "schwul" gestimmt... mhmmm


    trilo: nicht nur ihr männer habt damit probs... also als frau darfst dich auch mit gespreizten beinen ins solarium legen damit es zwischen den knackigen arschbacken nicht ganz so sehr rausleuchtet :lach:


    habt ihr auch alle am steißbein sone weiße stelle?? wo man immer drauf liegt?