Beiträge von DieInaaa

    so wie ich momentan... sagen auch alle aus meiner family das ich für meine blauen augen zu braun bin... aber vom solarium bekomme ich so ganz viele tolle sommersprossen an den bäckchen und auf der nase... hehe :thumbup:

    hehe, "ge"brauchen kann man sie doch alle... hehe... wenn sie es zulassen...


    eben perfekt gibt nicht, es gibt nur dinge über die man hinweg sieht wenn die gefühle groß sind...


    poa hört sich das schnulzig an

    deswegen nennt man es ja theorie... genau wie "irgendwann findet man den perfekten mann/frau"... THEOOORIEEEEEEE... perfekt gibts nämlich net :nixweiss:

    ich glaube kaum das das geht... meine freundin ist süßwarenfachangestellte, in ihrem geschäft steht ein 4 kg schokohase, glaubt mir, denn esst ihr nichtmal in ner halben stunde...


    außerdem was das betrifft kann man sich auch adners weiter helfen... UUUUNNNDDD ich hab nur 100 gramm :lach:

    es wird immer schlimmer, ich glaub ich bin schokoladen süchtig... hab extra grad zum einkaufen nur 3 euro mitgenommen... und was tue ich, kauf meine tomaten udn ne tafel rittersport cappu... :nein:

    ich werd mir jetzt mal was zu essen kaufen gehen... paar cocktailtomaten sind bei dem wetter genau das richtige... dazu lachs mit vollkorn fit for fun brot :ja:

    ist halt ein stinknormaler schwarzer rock... bin auch schonmal mit ner schwarzen nadelstreifen hotpants in die arbeit gegangen, die gleiche welche auf meinem avatar ist... wenn es im sommer heiß ist, und sich keiner beschwert...


    wenn irgendwelche meetings sind oder wie beim bewerbungsgespräch, da kam ich auch im damenblazer... mit weißer bluse und so...


    Dicke 1. nicht streiten 2. da hatte es 36 grad, da laufe ich sicher nicht im tshirt rum... das männer immer hemden tragen müssen da kann ich nix für... und mit kunden oder sonstwem hab ich nciht zu tun... wie gesagt eine kleiderordnung haben wir nicht... auch die männer laufen hier in jeans rum und im sommer mit offenen schuhen, wenns ganz heiß ist laufen wir sogar barfuß rum...