Beiträge von Daniel

    ansich ganz gute idee, müsste nur mal gucken wies mit der umsetzung aussieht


    allerding ist ein vorteil des internets, dass man anonym is, von daher werden vieleicht nich so viele ihren genauen ort angeben :nixweiss:

    naja denke schon dass interesse da wäre, wobei es die nächsten jahre bei mir zeitlich schlecht aussieht
    aber denke mal irgendwann könnte man son treffen in erwägung ziehen :lupe:

    ja da is das problem,
    wir sind wirklich gut verstreut, zum teil sogar in verschiedenen länder*gg


    also denke nich damit das was wird :nixweiss:

    :lach:
    sei doch froh, ohne "nörgler" wären alle hps scheiße ;-D


    mein vorschlag wäre auch, dass du dir nen bisschen ordentlichen webspace besorgst (idealer weise ne kostenpflichtige (1-5eur /montl))
    ansonsten nen ksotenlosen (ähnlich wie funpic.de) dazu dann ne d.vu oder de.ms doamin, dann is perfekt


    dann hast auf alles perfekten zugriff, genug platz und kannst echt alles mit machen
    optimal wäre hierbei, wenn du nen bisschen ahnung von html (+js+php)hast, dann noch nen nettes design entwerfen und schon gibts weniger nörgler :mrgreen:

    ja was zum mucke abschalten wär nich schlecht, denke auch damit die ganz raus sollte


    1. extreme ladezeit bei 56k modemuser
    2. sau nervig (ein glück hab ich nur kopfhörer, die kann ich wenigstens jederzeit absetzen^^)


    naja wo wir schonmal beim bewerten deiner page sind...


    sieht auf jeden fall besser aus als manch andere privatseiten die ich schon so gesehen hab, also schonmal pluspunkt^^


    aber der nervige "scriptzeigeranhängsel" der is abartig*lol* weis garnich was der soll, produktiv is der sicher nich...


    außerdem wird zu sehr mit (seh großen) animierten effekten und bilder rummgespielt, sieht mir eher (aufn ersten blick) wie ne testseite von nervigen bildern aus...


    dann gleich auf der startseite...
    der inhalt fängt meiner meinung anch zu spät an, besucherzähler, icq etc sollte eher nach unten, und für die googleanzeigen is das auch nich der richtige platz


    aber die infos sind nich schlecht :lupe:
    und das design is durchweg das selbe, schön schlicht und nich knallig, perfekt


    bewertung meiner seits: für ne privatpage nich schlecht!


    ps:


    hab grad gefunden wo man die mucke abstelln kann :mrgreen:
    nen flshplayer (also doch nich ganz so drücken für modemuser wie ich dachte)



    greez hassi

    du kannst ohne bedenken aud die seiten im portal verlinken, aber einfach rauskopieren is verboten
    und wenn du dinge rauskopierst (mit ersichtliche quellenangabe) sag doch bitte den admin bescheid


    greez hassi

    denke arbeitslose haben genug sorgen mit dem geld
    sprech da leider aus erfahrung, nen gut verdienender arbeiter lebt garantiert länger (meiner meinung nach)