Beiträge von Daniel

    auch von mir ein großes Dankschön an unsere aktiven user.
    im neuen jahr wird es zwei neue designs fürs forum geben (neuer standard(rot-weiß)+neuer ironmuscle(blau-weiß), ich werde eure wünsche bezüglich der breite berücksichtigen, immerhin sind die standardauflösungen der monitore ja ebenfalls in den letzten jahren gestiegen - das forum wird mit dem neuen stil also etwas verbreitert


    auch der wunsch der "neuen beiträge auf der startseite" wird mit beachtet und mit dem großen update mit eingefügt


    auch wenn unser forum technisch bereits zu den modernsten bb-foren der welt gehört, werden wir in naher zukunft noch einiges an unsere user anpassen und verbessern, seit gespannt :thumbup:

    habe auch kürzlich einiges an pulver aufgebraucht, was bereits mehrere monate abgelaufen war. das whey von body attack bestand aus vielen kleinen klümpchen, was relativ nervig beim trinken war, sonst wars ok

    hi fwx,


    ich kann dich beruhigen, die bots schreiben weder beiträge noch private nachrichten^^


    unter anderem liegt diese anzeige daran, weil wir auf jeder seite, adsense werbung integriert haben, die von googlebots überwacht wird, dies geschiet auch wenn jemand eine nachricht oder einen beitrag verfasst (weil auf diesen seiten ebenfalls die werbung zu sehen ist)


    hoffe ich konnte weiter helfen, also nochmal kurz: die bots interagieren nicht mit dem forum, sie schauen sich nur beiträge an und warten bis jemand die werbung klickt :D

    werde auch in kürze weiter mit dem crack machen, diese extrem-boost wirkungen sind allerdings nicht in jedem training(bei mir) - es gibt nach wie vor trainingstage an dem man einfach nen durchhänger hat, ob mit oder ohne crack


    aber so, dennoch überraschend, auch wenns geschmacklich mittlerweile nicht mehr so geil ist wie die ersten male (wird mit der zeit eklig^^)