Beiträge von Daniel

    Also mein ausführlliches Feedback zum Thema habe ich ja bereits geschrieben. Dort stehen einige Sachen die so in nächster Zeit ungesetzt werden. Ein Design welches alles auf eine Seite packt ist derzeit nicht geplant. Zu deinen anderen punkte:


    1. unterforen teilweise entfernen
    wie ich auch bereits geschieben habe, ist eine überarbeitung der foren in planung die zum teil darauf hinaus laufen wird


    2. forum mit grundlagen füttern
    hier wird das neue portal stark ausgebaut, wichtige artikel werden zusätzlich direkt in der forenauflistung untergebracht


    3. find ich klasse dass du mit anpacken willst, auf das angebot werde ich garantiert noch zurück kümmen :)


    sollte ich etwas in meinem feedback übersehen haben, oder noch was unklar ist, einfach fragen

    so leute, alle beiträge die ab jetz vom thema abweichen, werden kommentarlos gelöscht, kann ja nich sein dass man sich hier wie im kindergarten anzickt:!:


    @topic
    für die visitenkarten habe ich bereits einige fertige entwürfe, die ich aber noch nicht veröffentlichen möchte. es wird voraussichtlich hiervon zwei arten geben. eine 'freundliche' die eher frauen und fitnessbegeisterte ansprechen soll, und eine aggressivere die mehr auf hardcore bbler, und die die es werden wollen, geht
    wegen shirt existiert bereits ein fertiger entwurf im forum, mit userem neuen logo, einfach mal suchen, shirtthread gibts haufenweise^^


    ich werde alles zu gegebener zeit offiziell ankündigen und vorstellen, die infos hier sind nur zur beantwortung der frage "ist hier noch was geplant?" die ich hier mit JA! beantwortet habe ;)

    Hallo m-love,


    danke für dein Feedback :thumbup:


    Leider muss ich dir recht geben, dass hier alles in den letzten Monaten recht eingeschlafen ist- an dieser Stelle noch ein riesen Dankeschön an die aktiven Mitglieder die sich trotzdem noch hier aufhalten und das Forum am Leben halten - ihr seit der Grund wieso ich immernoch gewaltige Pläne mit dem Forum habe.


    Wir haben uns gemeinsam bereits eine Menge Gedanken gemacht wie wir MuscleHell wieder so richtig wachrütteln können und haben auch eine Menge Ideen die das Forum nicht nur optisch und funktional weiter verbessern, sondern auch marketingtechnisch so richtig anheizen werden.


    Leider bin ich täglich erst gegen 19 Uhr zu Hause, dann gehts ca. 2 Stunden zum Training -> Essen machen und schon gehts wieder ins Bett... das bisschen Freizeit was ich da noch habe muss ich zusätzlich für mein eigenes Unternehmen aufbrauchen weswegen die Umsetzung dieser Ideen sehr schleppend vorran geht.


    Dennoch gibts auch tolle Nachrichten :!:


    Design & Funktion
    - es wird zwei neue Designs geben, die MuscleHell einen erfrischend neuen Look geben werden
    - es kommt ein neues verbessertes Portal was stetig erweitert wird (diesmal wirklich!)
    - neue interessante Userfunktionen zu denen ich aber noch nicht zu viel verraten möchte ;)
    - Überdenken der Kategoriesierung im Forum für bessere Übersicht
    ...


    Marketing: so holen wir neue User
    - MuscleHell T-Shirts + Visitenkarten sind geplant
    - adWordswerbung bei Google
    - aktive Suchmaschinenoptimierung
    ...


    Das ist ein kleiner Ausschnitt von den geplanten Änderungen. (viele Dinge davon sind bereits fast vollständig umgesetzt und werden bereits auf einen Testserver geprüft:!:)


    Ab Februar sieht es zeitlich wieder bei mir besser aus so dass die Umsetzung und Finalisierung von MuscleHell schnell vorranschreiten wird.


    Also viel Spaß weiterhin, und freut euch auf die geilen Dinge die hier noch so kommen werden :thumbup:

    Hallo Leute,


    meine Freundin hat sich für 2012 fest vorgenommen 5 bis 10 kg abzuspecken. Da ist ihr gestern bei McFit der neue "Fatburner [lexicon]Zirkel[/lexicon]" aufgefallen, den Sie 3x wöchentlich (+1 extra Cardiotag) druchführen möchte.


    Was haltet ihr von dieses Zirkeltraining im Bezug aufs Absprecken und welche zusätzlichen Tipps könnt ihr geben?


    Freue mich auf eure Antworten. :thumbup: