Meine besten Diätrezepte und Shakes - Klebebindung

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • Grüß euch Leute,


    ich wage gleich mal den Einstieg ins Forum mit einer Frage - die zwar recht praktisch ist aber vielleicht weiß ja trotzdem jemand was für mich.
    Ich hab mir im Lauf der letzten Monate die besten Shakes und Rezepte für mich notiert und habe hier jetzt ein Mega Sammelsurium mit Blättern.
    Irgendwie nervt mich das und ich bin am Überlegen ob ich das ganze nicht irgendwie binden lassen könnte. Wollte mir erst so ne Spiralmaschine kaufen aber hm, eigentlich will ich ja nur den einen Stapel binden - am Besten mit ner Klebebindung. Oder? Hält Klebebindung oder kann ich das früher oder später wegwerfen wenn´s immer in der Küche liegt?
    Wo sammelt ihr Eure Rezepte - sicher nicht so umständlich wie ich? Ich hät halt gern so eine nette Broschüre mit Klebebindung die man schön ins Regal stellen kann am besten mit abwischbaren Seiten.


    Wo habt ihr Eure Rezepte? Oder habt ihr alle im Kopf? Das wäre bewundernswert - meiner ist wie ein Sieb - lach!


    Gruß Fespe ?(

  • Ich hab alle Rezepte im Kopf, aber es sind auch nur 4 :D


    Schreib sie doch in ein Kochbuch - oder einfacher: Scan sie ein, druck sie aus, fertig.

    Warum isst du erst 2 Stnden nach dem Aufstehen etwas? Deine Eltern hatten recht, als sie mal behaupteten, dass das Frühstück die wichtigste Mahlzeit des Tages ist.

  • Tach,
    also wenn du keine spezielle Firma kennst die dir eine gute Klebebindung macht, würde ich dir von einer Klebebindung echt abraten.


    Ich hab mal was mit einer Klebebindung kleben lassen, das ist recht wenn man es dann nicht nutzen will und nur im Schrank stehen lässt....


    Lass es lieber mit einer Spiralbindung binden, bei uns gibts so ne Spiralbindung sogar im Bastelgeschäft, da kann man dann das selbst machen. Gut und günstig, wie ich es liebe!


    Manni

    1. Gym Tasse
      Mit kraftvollem Zitat und Bodybuilder-Motiv. Starte motiviert in den Tag!
    2. Schwarzenegger Poster
      Rules of Success - Gedruckt auf edlem, mattschwarzem Papier
    3. Geschenkidee
      Eine motivierende Tasse für deinen liebsten Gym-Junkie!
    4. Bodybuilder Tasse
      Keine Zeit ist keine Tatsache, sondern eine Entscheidung!
    5. Becherwunder
      Spare für kurze Zeit 20% auf alle Fitness Tassen! Mit dem Code LEGDAY20.
    6. No Pain - No Gain!
      Gym Tasse als Geschenk für Bodybuilder
    7. Fitness Tasse für Männer
      Ideales Geschenk für Fitness-Freaks!
    8. Geschenkidee für Frauen
      Ideale Geschenkidee für Powerfrauen!
    9. Fitness Poster
      Bodybuilding Art Print, Home Gym Wall Decor, Gift for Bodybuilders
    10. Lustiges Geschenk für Bodybuilder
      Kennst du jemanden, der "Nicht hart genug trainiert"?😂
  • Danke für Eure Antworten. Ich habe mich jetzt doch entschieden alles erstmal in einem Ordenr zu sammeln um es auch noch ergänzen zu können. Wenn ich dann ganz viele habe kann ich es mir immer noch überlegen es binden zu lassen.


    Grüße Fespe