Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • Servus folgende frage hab ich , habe leider eine Gyno re und li war auch beim arzt hab auch eine somagrophie oder wie des heisst gemacht re ist er 4 x4 x2 glaub ich und li 20x8x4 also links relativ groß,aber keine schmerzen kein garnichts.. re ist relativ klein und wird auch kleiner da ich im moment auch tamox nehmen und li wird auch kleiner .Stören tut mich die gyno relativ wenig tut ja auch nicht weh .. Ich könnte doch die kur weiter machen bis zum ende ohne tamox durchgehend zu nehmen und danach mit tamox behandeln.. Der arzt hat auch gemeint das es danach weggeht von selber
    ich hab halt vergessen zu fragen ob es sich irgentwie verschlimmern kann auser das es größer wird ... danke für eure hilfe


    Dosierung im mom Tamox 20mg/tag
    und Testo e 300mg/e3d und Tren e 200mg/e3d