Durchgeknetet

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • 2001 fing ich mit Tiefengewebsmassagen an, nachdem ich mich bei [lexicon]Kniebeugen[/lexicon] am Bein verletzt hatte. Ich merkte, daß nicht nur meine Verletzung schneller abheilte, sondern die Massagen obendrein meine Erholung und Flexibilität förderten und Teilungen und Muskelqualität meiner Beine verbesserten. Seitdem sind sie das ganze Jahr über Teil meines Bodybuildingansatzes. In der Regel lasseich mir einmal pro Woche eine Tiefengewebsmassage geben.