Mein Selbstversuch: Waschbrettbauch in 16 Wochen!?

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • Hallo,
    mein Name ist Daniel und ich bin 23 Jahre alt. Ich habe vor 1 ½ Jahren nach meinem Höchstgewicht von 95 Kilo in einem halben Jahr ca. 15 Kilo abgenommen. Seit dem trainiere ich regelmäßig, jedoch mit der fehlenden Motivation. Nachdem ich mein Gewicht seit einem Jahr gut halten kann, möchte ich jetzt einen Selbstversuch starten.

    Ich möchte versuchen, ob ich es schaffe, in 16 Wochen einen Waschbrettbauch (Sixpack) anzutrainieren. Dazu verwende ich einen WKM-Trainingsplan und ein Tabata-Kardio-Programm.

    Während dieser 16 Wochen werde ich regelmäßig ein Tagebuch (Blog) über meine Fortschritte und Erfahrungen führen.

    Falls ihr Interesse habt, findet ihr meinen Blog auf meiner Website (Signatur).

    Ich würde mich über jede Unterstützung und jeden Tipp freuen!

    Schönen Gruß,
    elDani

  • Herzlich willkommen und viel Erfolg bei Deinem Vorhaben :thumbup:.


    Wäre aber nicht schlecht Dich noch im Begrüßungsforum kurz vorzustellen. Bzw. wenn ich das richtig verstanden habe, willst Du hier ja gar kein aktives Tagebuch führen oder ?


    Vielleicht kannst Du ja aber Deine Beiträge auch hier rein kopieren, dann lesen es von hier bestimmt mehr Leute und geben auch zwischendrin mehr Tips. Paar Eckdaten wären noch interessant. Jetziger Stand, Gewicht, KFA, ggf. Bilder, ....


    Werde (hier) interessiert mitreden. Hab selbst vom Specki auf Sixpack-Wampe mit Hilfe von muscelhell abgespeckt ....


    Gruß PhoeniX

    Ziele 2011:
    - Gewicht +85kg / KFA ~10%
    - Bankdrücken frei 1RM +150kg
    - Kniebeuge frei 1RM +180kg
    - Kreuzheben frei 1RM +180kg
    - 3. Quartal ggf. 1. Kur :stumm:

    • Offizieller Beitrag

    ich bin mir garnicht so sicher, ob werbung in eigener sache ohne absprache mit den admins genehmigt ist... :?:


    werde das abklären, und entweder deine sig dann löschen, oder aber den thread löschen...

    gruß
    bomber


    ...wir besitzen einen hund nie so sehr, wie er uns besitzt...
    ...ruht in frieden, meine freunde...!


    meine beiträge sind nicht generell als empfehlung zu verstehen...!
    steroide sind potentiell schädlich, die einnahme ist verboten... ;( !

    ...anfragen bzgl. roidbeschaffung, addys etc. ignoriere ich...!

    1. Gym Tasse
      Mit kraftvollem Zitat und Bodybuilder-Motiv. Starte motiviert in den Tag!
    2. Schwarzenegger Poster
      Rules of Success - Gedruckt auf edlem, mattschwarzem Papier
    3. Geschenkidee
      Eine motivierende Tasse für deinen liebsten Gym-Junkie!
    4. Bodybuilder Tasse
      Keine Zeit ist keine Tatsache, sondern eine Entscheidung!
    5. Becherwunder
      Spare für kurze Zeit 20% auf alle Fitness Tassen! Mit dem Code LEGDAY20.
    6. No Pain - No Gain!
      Gym Tasse als Geschenk für Bodybuilder
    7. Fitness Tasse für Männer
      Ideales Geschenk für Fitness-Freaks!
    8. Geschenkidee für Frauen
      Ideale Geschenkidee für Powerfrauen!
    9. Fitness Poster
      Bodybuilding Art Print, Home Gym Wall Decor, Gift for Bodybuilders
    10. Lustiges Geschenk für Bodybuilder
      Kennst du jemanden, der "Nicht hart genug trainiert"?😂