Wie als Sportler mit Gicht ernähren?

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

    • Offizieller Beitrag

    Oh, Bänder sogar richtig abgerissen!? Übelst!
    Wie ist das denn passiert?
    ......................


    bin beim joggen bergab nach etwas mehr als einer stunde bei vollem tempo umgeknickt... vom gelenk
    wurden mehrere röntgenaufnahmen gemacht, wobei das gelenk auseinandergebogen wurde, was ich
    übrigens schmerzmäßig nur empfehlen kann :motz: ... diagnose des spitzenorthopäden, der auch unsere
    bundesligaspieler betreute - leider alle bänder komplett weg... das bestätigte dann auch der physiotherapeut,
    der ebenfalls die bundesligamannschaft - aber lassen wir das... was anderes als die aircastschiene gab's auch
    für mich nicht, allerdings hätte die sache operiert werden müssen... hab ich nicht machen lassen, weil ich
    erstens ein wenig spät dran war mit meinem arztbesuch, und zweitens schlecht beraten wurde...

    gruß
    bomber


    ...wir besitzen einen hund nie so sehr, wie er uns besitzt...
    ...ruht in frieden, meine freunde...!


    meine beiträge sind nicht generell als empfehlung zu verstehen...!
    steroide sind potentiell schädlich, die einnahme ist verboten... ;( !

    ...anfragen bzgl. roidbeschaffung, addys etc. ignoriere ich...!