Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • hi jungs,bin gerade in der massephase und wollte etwas über creatin wissen,habe immer ein monohydrat verwendet was nicht schlecht gewirkt hat bei mir habe immer gut zugenommen,habe jetzt gelesen von diesem hier http://www.net-fit.at/creatin/kre-alkalyn-pro-von-efx.html und sie schreiben das es das beste und stärkste überhaupt ist,kann mir jemand sagen wie es wirklich so gut ist wie beschrieben und ob es besser ist als da normale monohydrat weil es ja auch um einiges mehr kostet als das normale monohydrat,danke im voraus!!

    • Offizieller Beitrag

    wenn du mit kreatinmonohydrat gute erfahrungen gesammelt hast, bleibe bei kreatinmonohydrat.
    es gibt kein bestes und stärktes supplement, da die wirkugnsweise immer indviduell ist und von versch. faktoren abhängig ist.
    kre-alkalyn ist nichts anderes als die gepufferte form.


    gruss
    infraspinatus